Automatisches Abblendlicht

Bernd_57

Mitglied
Wenn es nicht Dunkel genug ist dann Schaltete es sich nicht Automatisch Ein, die Empfindlichkeit wann sich das Licht Einschaltet (unabhängig ob Regen oder nicht) kann man im MZD Einstellen, Zu mindestes beim 2019 Modell
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe meinen nun fast 7 Jahre und immer nur im Auto - modus gefahren . Hat immer hervorragend funktioniert . Dafür hab ich es ja auch , und auch dafür bezahlt . Wenn ich all diese EXTRAS nicht gewollt hätte , wären fast 2 CX5 der billigsten Ausstattung drin . Wie gesagt -FAST ! :cool:
 

wthk57

Mitglied
Naja, funktioniert nicht immer zufriedenstellend. Obwohl ich die Einstellung des Abblendlichtes auf "früh" habe, schaltet er manchmal viel zu spät ein, sodaß man selber einschalten muss. Und bei Regen schaltet er im Automatikmodus nie die SW ein, muss ich immer selber machen.
 

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Naja, funktioniert nicht immer zufriedenstellend. Obwohl ich die Einstellung des Abblendlichtes auf "früh" habe, schaltet er manchmal viel zu spät ein, sodaß man selber einschalten muss. Und bei Regen schaltet er im Automatikmodus nie die SW ein, muss ich immer selber machen.
Das stimmt. Das war aber bei meinenm alten auch nicht anders. Der hatte aber auch noch kein Matrix LED. Ich habe es heute Abend noch mal bei Regen getestet und es hat funktioniert. Das Fernlicht wurde zwar ab und zu unterschiedlich eingeschaltet und ausgeschaltet und den Sinn habe ich noch nicht verstanden. Manchmal hat er es gemacht wenn ernicht sollte dann anders mal hat das gemacht was sollte. Das System habe ich noch nicht verstanden?
Vielleicht habe ich auch einen Wackelkontakt. Irgendwo in der Verdrahtung muss ich mal beobachten.
 
Oben