Was bedeutet "Fehlfunktion Kurvenlicht"?

Midnight

Mitglied
In den Fahzeugeinstellungen befindet sich der Menüpunkt "Fehlfunktion Kurvenlicht".
Was bedeutet das denn?image.jpg
 

michsy

Mitglied
Ich denke mal das das es angezeigt wird, wenn Du den Haken setzt, in dem Teil wo auch Dein Durchschnittsverbrauch angezeigt wird. Und wenn Du Du den Haken raus nimmst dann nicht.
 

Midnight

Mitglied
Was?!

Das ist ja offensichtlich eine Funktion, die man im Menü aktivieren oder deaktivieren kann.
Nur was soll das für eine Funktion sein? Wie/wo/wann macht sich diese Einstellung im Betrieb bemerkbar?
 

Schmitti

Mitglied
Fragen über Fragen ??!?:p:cool::confused::mad::(??!?

Ich hatte auch schon so einige Punke wo ich dann im Handbuch nachschauen wollte.

  • Fehlfunktion Kurvenlicht
  • Sprachsteuerungsbefehlr fürs Navi
  • Was ist mein Auto für ein Type A - B - C - D
  • und und und.....

Da hasse ech keine Lust drin zu lesen in diesem dicken Welzer!

Das Handbuch bekommt von mir die Note 4-
Der das Buch geschrieben hat mus ein "Hinweis" und "Achtung" Freak gewesen sein.
Das Buch könnte halb so dick sein.:mad:
 

Muffin

Mitglied
Servus !

Habe das Häckchen bei der "Fehlfunktion Kurvenlicht" mal entfernt.

Danach war das Kurvenlicht inaktiv.
Keine Ahnung warum das ganze "Fehlfunktion Kurvenlicht" genannt wird.

Tom
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Na das ist doch gaaaanz einfach - offensichtlich hat ein Nicht-Muttersprachler den Menüpunkt ins Deutsche übersetzt und wollte eigentlich nur ausdrücken, dass beim Entfernen des Häckchens die Kurvenlicht-Funktion ausgeschaltet ist - also die Kurvenlicht-Funktion fehlt - oder eben auch "Fehlfunktion Kurvenlicht" :cool::p:eek:
 

Das Orakel

Mitglied
Habe heute noch mal bei mir nachgesehen und siehe da, in der ...512 Version haben sie den Text geändert. Dort heißt es jetzt "Adaptive Frontscheinwerferbeleuchtung (AFS)".

Es gab wohl zu viele Nachfragen. ;)
 
Oben