beleuchtete Einstiegsleisten

Larsn

Mitglied
Hallo zusammen,

hab vom ALI beleuchtete Einstiegsleisten erhalten wo müssen die denn am RCBM mit aufgeklemmt werden ??
 

Robbi

Mitglied
hast du die Leisten schon angeschlossen? wollte über die Innenraumbeleuchtung gehen, aber das geht doch nicht. scheint über Masse gesteuert zu sein.
 

Larsn

Mitglied
ich hab das hier im Forum gefunden.... hab sie eingebaut aber noch nicht angeschlossen. mach ich später ....

Einstiegsleisten - elektrischer Anschluss.jpg
 

Robbi

Mitglied
hab die komplette Anleitung gefunden. Zwar für Fußraumbeleuchtung, aber das ist je das gleiche vom Anschluss. Wird wohl dann morgen geschehen.
 

Larsn

Mitglied
ja der Anschluss von den Einstiegsleisten und der Fussraumbeleuchtung ist das gleiche.... hab ich auch rausgefunden :eek:

Also bei meinen Einstiegsleisten vom ALI ist eine Sicherung mit dabei...
 

Larsn

Mitglied
ich hab diese hier, schön mit Kabelbaum und Stecker... die Feinsicherung kann man auch erkennen :D

DSC_0225.jpg
 

Robbi

Mitglied
So alles so weit fertig. Wollt nur nochmal wissen und sicher gehen ob der Anschluss nur an den einen Stecker statt findet. Also plus an das blau weiße und Masse an das violette.
 

Larsn

Mitglied
so meine LEUCHTEN auch. Ja nur an den einen oberen Stecker, wo nur 3 Adern drauf sind. weiß/blau = Plus, Violett = minus. ;):cool:
 

Robbi

Mitglied
Geht bei mir auch alles. Auto wieder zusammengebaut. Mit allen drum und dran ca 2 gemütliche Stunden Setz dann mal nen Link Hier rein von meinen
 

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin
hast du einen KE oder KF ?
Wäre nett wenn du den Ali-Link hier postest :D

Gruß
 

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bleibt noch die Frage ob KE oder KF :confused:
Aber wie das aussieht sind es die vom KE.
 

Larsn

Mitglied
laut Beschreibung passend für beide , also KE & KF. Ich denke so groß wir der Unterschied zwischen den beiden Typen nicht sein....
 
Oben