Beleuchtung an Licht- und Scheibenwischer-Hebel

Andreas58

Mitglied
Hallo Leute,
bin seit 10 Tagen auch CX-5 Fahrer, also noch relativ neu auf dem Wagen.
Mir fällt auf, daß die Beleuchtung der Licht- und Scheibenwischer-Hebel
(rechts + links am Lenkrad) nicht funktioniert. Oder gibts etwa hier keine Beleuchtung..???!!!
 

Ramses

Mitglied
Sowas kenne ich auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich dazu mal etwas einfallen lassen kann. Schließlich ist die Kreativität, was den LED-Umbau von Anzeigen angeht, hier schon sehr ausgeprägt.
 

Steini85

Mitglied
Glaub ich nicht, die Zeichen dort werden nur aufgedruckt sein und ein durchleuchten somit nicht möglich.
Es muss ja aber auch nicht alles leuchten und blinken im Innenraum ;)

@Andreas58: aus welchem Fahrzeug kennst du das?
 

burlesque

Mitglied
Hallöle,
das gab/gibt es sehr wohl. Dieses Gimmick hatte ich an meinem 93er Fiat Tempra, da bereits in der Basisversion. Der danach gekaufte und fast doppelt so teure Fiat marea in der damaligen Topvariante hatte dies dann leider nicht mehr. Denke, bei den Edelmarken wird es immer noch Standard sein.
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Dieses Thema habe ich auf dem NRW-Treffen am vergangenen Samstag auch mal angesprochen. Wäre schön, wenn sich mal einer von den Elektronik-Freaks hier im Forum darum gedanken machen würde. Ich wäre mit Sicherheit ein Abnehmer dafür.
 
Oben