Blaue LED`s

Hetfield

Mitglied
Hallo CX-5er Gemeinde.

Wer hat / kennt Bilder von blauen LED`s in Klimabedienteil, Schalterblock links vom Lenkrad, elektr. Fensterheber, Schaltkulisse, Lenkradbedienung.

Danke im Voraus
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich kann euch zwei (schlechte) Bilder vom Joystick, den ich für ein Forum-Mitglied auf blau umgebaut habe, zeigen. Der Besitzer wird sich bald mit besseren Bilder melden:)


jpdg.jpg


jx6i.jpg




Gruß,
BIGI
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mehr davon ist kein Problem:)

Lenkrad:

p7.jpg






Schalterblock:

p6.jpg






Klimabedienteil + orange
p8.jpg






Klimabedienteil + weiß
p2.jpg
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mit der Diskussion kommen wir nicht weiter. Es ist Geschmackssache wie bei der Auto Farbe, nicht?:) Niemand hat gesagt, dass wir alle unsere Beleuchtung auf blau umstellen sollen...
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich löte nur für CX5-Forum Mitgliedern. Wenn hier alle ihre Wunschfarbe haben, werde ich mich nach Japan umschauen:)

Die Bilder im Post #6 sind natürlich nicht von mir. Ich habe erstmal nur die zwei Joystick Bilder gemacht:cool:

Gruß,
BIGI
 

Teddy

Mitglied
Besten Dank für die Bilder. Die blauen LED´s find ich auch sehr geil.
Für mich wäre es eine klare Sache. Ich hab nur nicht das letzte Wort:rolleyes:
 

Sunny

Mitglied
So Leute,

es ist nun soweit, meine letzte Komponente für mein Vorhaben ist heute eingetroffen .... ihr werdet sehen es passt genau zu diesen Thread :)

Als erstes muss ich mich bei unserem Biggi bedanken ... ein Meister seines Fachs :)
Er hat sein können hier im Forum ja schon oft unter beweis gestellt, aber jetzt darf ich sein "Produkt" Live in den Händen halten und bin begeistert !

Es ist der Anfang von dem Wechsel der Instrumentenbeleuchtung von beschissenem Orange in geiles Blau ....

c0e9.jpg


mwh2.jpg


Beim beleuchteten Schaltknauf war ich wiedermal der erste für den CX5 :cool:
Den gibt es so, oder auch mit anderer Beleuchtung, anderen Nähten, und Schaltknaufmodellen zu kaufen .... wo und für wieviel sende ich noch im Zubehör-Thread .... nur soviel, die Qualität von allem ist besser als das original !

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Schön für alle Schaltgetriebefahrer ;)
Sind die Blautöne in natura auch so unterschiedlich?

Vielleicht schreibst du es in diesem Moment im Zubehör-Thread, aber wo gibt's den Handbremssack ??
 

Sunny

Mitglied
.... Hi Steini,

nein, die sind fast gleich ... kommt auf die verschiedenen Sichtwinkel an .... in natura und beim dunkeln sieht es noch viel besser aus ;)


EDIT :

Der Handbremssack ist der originale .... nur mit extra roten Nähten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hetfield

Mitglied
blaue LED`s

Wer kann blaue LED`s einbauen, oder kennt jemanden. Was koster der Kompletteinbau (Lenkrad, Klima, Joystick, Schaltblock links vom Lenkrad, Fensterheber)?
 

Sunny

Mitglied
.... Ich kenn jemanden ..... biggi1983 macht das meisterlich, siehe oben ;)

Einfach eine PN an ihn, er wird dir bestimmt auf deine gewünschten Fragen antworten ;)

gruß Sunny
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Naja, ich hätte da schon Bedenken, solche Aktionen für Fremde zu machen.
Manche Dinge daran sind nicht ganz trivial. Was ist, wenn dabei doch etwas kaputt geht?
Wer trägt das Risiko in so einem Fall? Das sollte man vorher überlegen. Die betreffenden Teile sind auch nicht ganz billig und ein Ersatz wird derzeit noch schwierig günstig zu beschaffen sein.
Eine Firma hätte dafür eine Betriebshaftpflicht. Hier in D gibt es nunmal viele, die gleich mit dem Anwalt kommen und vor Gericht ziehen wollen...

Diese Gedanken sollen keinen davon abhalten, dem Fragesteller ein Angebot zu unterbreiten, aber man muss auch rechts und links gucken. Es ist eben etwas anderes als ein Lenkrad , Domstrebe oder sonst etwas zu besorgen. Das hat auch nichts mit "Bedenkenträger" zu tun, auch wenn es einer so verstehen mag, dazu bin ich zu lange im Geschäft (Haftungs-Themen)...

Es wäre vielleicht etwas anderes, so etwas gemeinsam im Rahmen eines "Bastelnachmittages" zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

Mitglied
Derjenige, dem ich mein Vertrauen schenke, an meinem Auto rumzubasteln, wird seine Arbeit nach bestem Können und (Ge)Wissen erledigen.
Ich könnte es auch selbst versuchen. Nur würde dann der CX-5 in etwa so aussehen wie dieser hier.
Das Risiko trage ich.

Das sollte jedem klar sein, der sein Auto nicht in einer Fachwerkstatt bearbeiten lässt.
 
Oben