Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkeranbindung Alarmanlage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2020
    Ort
    66687 Wadern
    Erhielt 0 Danke

    Blinkeranbindung Alarmanlage


    Hallo, ich habe meinem KF EZ 6/2019 eine Vodafone Cobra Alarmanlage gegönnt. Da die Kabelfarben in der Einbauanleitung nicht stimmen habe ich mich so durchgearbeitet bis es funktioniert hat. Nur die Blinkeranbindung weiss ich noch nicht anzuschließen. Ich habe bei einen Powerblinkerausgang (12Volt) für links und rechts sowie einen Logikblinkerausgang(?) für links und rechts. Ich habe auch nur den Schaltplan vom USA Modell, den ich aber auch nicht zu 100% blicke. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Den Support von Vodafone werde ich auch noch kontaktieren.
    Im Voraus besten Dank.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.795 Danke

    Was genau willst Du denn an der Blinkeranbindung wo anschließen?
    Laut KF-Schaltplan gibt`s vom FBCM im Motorraum abgehend jeweils ein Kabel zu jedem Blinker (Front Turn Light, Rear Turn Light und Side Turn Light - und das jeweils für die rechts und linke Seite.
    Die Zahlen in den Kästen geben den Stecker an - z.B. 0918-303. Und dort wo es in den Blinker reingeht steht dann z.B. "A" - also Pin A im Stecker 0918-303. Zwischendrin gibts auch noch viele Stecker - z.B. mit C-23 gekennzeichnet, den man in der Common Connector Liste in den Schaltplänen findet. Jetzt braucht man entweder einen Plan vom Stecker, misst ihn durch beim Blinken, vertraut der Kabelfarbe (ungünstig) oder fragt bei Vodafone nach der korrekten Verkabelung - die müssten doch alle Schaltpläne im Zugriff haben. Nach dem was ich so lese, solltest Du den Support von Vodafone in Anspruch nehmen (oder beim fMH nachfragen), bevor noch was durchbrennt oder falsch angeschlossen wird.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 3 User:


Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Rolf-Peter im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2020, 21:33
  2. Alarmanlage
    Von w. geyh im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 22:08
  3. Alarmanlage, Navi, Bluethooth und USB
    Von Guzziheiner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •