Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinkerkontrolle C2 und PDC

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 24 Danke

    Blinkerkontrolle C2 und PDC


    Hallo zusammen,
    bei mir wurde vom fMH die AHK montiert.
    KD45-V3-920B Abnehmb. AHK
    C851-V3-921A E-Satz

    1. Wie findet denn die sog. C2 Kontrolle statt, in meinem VW T5 war das ne 2. Leuchte im CX-5 gibts die ja nicht?
    2. bei diesem E-Satz sollte doch das PDC automatisch abgeschaltet werden, wenn der Anhänger angeschlossen ist, oder?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von morpheus22 Beitrag anzeigen
    2. bei diesem E-Satz sollte doch das PDC automatisch abgeschaltet werden, wenn der Anhänger angeschlossen ist, oder?
    PDC und SCBS-R werden automatisch deaktiviert, wenn der Hänger elektrisch mit dem Wagen verbunden ist und alles richtig angeschlossen wurde. Ich musste 3 mal hin, bis es so funktioniert hat.

    C2-Kontrolle sagt mir nichts.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 441 Danke
    Zitat Zitat von morpheus22 Beitrag anzeigen
    ...die sog. C2 Kontrolle statt, in meinem VW T5 war das ne 2. Leuchte im CX-5 gibts die ja nicht?
    Wenn am Hänger eine Blinkleuchte defekt ist, übersetzt dies das Steuergerät für das Fahrzeug. Der Blinktakt vom Fahrzeug wird dann verdoppelt, genauso als ob am Fahrzeug direkt eine Blinkerbirne defekt wäre.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 24 Danke

    Wir waren über Ostern mit dem WW unterwegs und es scheint alles richtig angeschlossen zu sein, PDC wird automatisch deaktiviert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •