Blinkerkontrolle C2 und PDC

morpheus22

Mitglied
Hallo zusammen,
bei mir wurde vom fMH die AHK montiert.
KD45-V3-920B Abnehmb. AHK
C851-V3-921A E-Satz

1. Wie findet denn die sog. C2 Kontrolle statt, in meinem VW T5 war das ne 2. Leuchte im CX-5 gibts die ja nicht?
2. bei diesem E-Satz sollte doch das PDC automatisch abgeschaltet werden, wenn der Anhänger angeschlossen ist, oder?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Kladower

Mitglied
2. bei diesem E-Satz sollte doch das PDC automatisch abgeschaltet werden, wenn der Anhänger angeschlossen ist, oder?
PDC und SCBS-R werden automatisch deaktiviert, wenn der Hänger elektrisch mit dem Wagen verbunden ist und alles richtig angeschlossen wurde. Ich musste 3 mal hin, bis es so funktioniert hat.

C2-Kontrolle sagt mir nichts.
 

Tobi-HN

Mitglied
...die sog. C2 Kontrolle statt, in meinem VW T5 war das ne 2. Leuchte im CX-5 gibts die ja nicht?

Wenn am Hänger eine Blinkleuchte defekt ist, übersetzt dies das Steuergerät für das Fahrzeug. Der Blinktakt vom Fahrzeug wird dann verdoppelt, genauso als ob am Fahrzeug direkt eine Blinkerbirne defekt wäre.
 

morpheus22

Mitglied
Wir waren über Ostern mit dem WW unterwegs und es scheint alles richtig angeschlossen zu sein, PDC wird automatisch deaktiviert :)
 
Oben