Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkgeräusch regelbar?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Badrick
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    nahe Holland
    Erhielt 0 Danke

    Blinkgeräusch regelbar?


    Hallo zusammen,

    ich war schon öfter irritiert, wenn ich den Blinker angetippt (3 x blinken), ich im vollen Verkehrsfluß auf das Abbiegen konzentriert war, das Radio normal laut lief, ich aber kein Blinkgeräusch (dieses Blinker-Klacken) wahrgenommen habe.

    Des öfteren habe ich mich dann schon gefragt, ob ich auch wirklich ausreichend den Blinker angetippt habe.

    Ich finde das Blinkgeräusch, insbesondere wenn das Radio läuft, sehr leise.

    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke dieses Blinkgeräuschs zu erhöhen (bzw. erhöhen zu lassen)??

    Danke.

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de

    Ja, die Lautstärke vom Blinkergeräusch kann man einstellen.

    Schau mal im Handbuch nach im Abschnitt 4 unter "Bordcomputer und INFO-Schalter", dort unter "Einstellungen": Betätigungsgeräuschlautstärke des Blinkerhebels.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 5 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •