Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Codieren / Freischaltung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Erhielt 0 Danke

    Reden Codieren / Freischaltung


    Hallo, Leute

    Bin hier noch ganz neu und habe mich hker schon durchgelese und viele gute antworten gefunden. Wollte mal gerne in erfahrung bringen ob man den dicken codieren kann wenn ja was kann mann machen wie kann ichs machen und ob sich es lohnt es zu machen.

  2. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.698 Danke

    Spritmonitor.de
    Der CX5 ist kein BMW

    Kann man also nichts cordieren oder freischalten. Alles was geht ist schon vom Radio aus einzustellen...


    Gruß,
    BIGI

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Erhielt 67 Danke
    also bringt mazda ids/vcm nichts, wenns ums codieren geht?!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Farewell folgende User:


  5. #4
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.698 Danke

    Spritmonitor.de
    OK, codieren kann man einen neuer Schlüssel oder Tacho wenn man es ersetzen muss.

    Ansonsten gibts nichts wie z.B bei BMW wo man wählen kann welche Lichter mit dem Coming Home angehen sollen oder ob die Spiegel sofort anklappen wenn man das Auto sperrt.


    Gruß,
    BIGI

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Erhielt 67 Danke
    danke, war zwar nicht was ich erhofft habe aber jetzt ist es klar =)

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2015
    Erhielt 5 Danke

    Frage

    Unterstützt Mazda nicht das OpenCar SDK?

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Erhielt 67 Danke

    naja nicht so ganz wie im ami forum bereits geklärt aber das hat auch nicht mit möglichen codierungen zu tun, bzw. nicht mit denen die man sich unbedingt mit dem begriff codierung vorstellt.

Ähnliche Themen

  1. Steuergeräte Codieren/ Konfigurieren
    Von Lupin3te im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •