Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CX-5 Birnenliste!?!?

  1. #1
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke

    CX-5 Birnenliste!?!?


    Hi Leute ich hab vor kurzem ne Liste hier im Forum gefunden wo genau aufgelistet ist welche birne wo hin im cx-5

    Ich such wie ein blöder kann sie aber nicht mehr finden ...

    Wenn sie jemand hat, kann sie jemand eben posten?

    Achja das VFL Model meine ich

    Gruß

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.851 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Birnen wirst Du hier auch nicht finden, sondern beim örtlichen Obst- und Gemüsehändler

    Aber schau mal im HowTo-Bereich in das Inhaltsverzeichnis unter Tips&Tricks - Leuchtmittelübersicht.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 9 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke
    ... oder halt im Suchfeld "Ersatzlampenbox Mazda CX-5" eingeben, und dann Beitrag 5 von Bernte ansehen. der hat eine "Liste" von "Birnen".

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke
    Super danke euch

    schönen abend noch

    *edit: Hat jemand auch ne Anleitung oder nen Tipp wie ich an das Standlicht komme ... ist ja total verbaut :-(

  7. #5
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.903 Danke

    Zitat Zitat von wNv2003 Beitrag anzeigen

    *edit: Hat jemand auch ne Anleitung oder nen Tipp wie ich an das Standlicht komme ... ist ja total verbaut :-(

    Kurze Frage meinerseits: Beschäftigst du dich eigentlich mit dem Forum hier oder stellst einfach nur deine Fragen, ohne dir die Mühe zu machen, nach einer passenden Antwort zu suchen? Sei mir bitte nicht böse, aber es kann ja nicht sein, d. du jeden Thread den du eröffnest mit dem Zusatz - ich hab nix gefunden - beendest.
    Das Forum ist so gereift, d. man in der Zwischenzeit eigentlich schon fast alles findet WENN MAN SUCHT. AmiVanFan hat dir den Tipp mit der einer supertollen Zusammenstellung sämtlicher Problemlösungen gegeben.
    Ich - Frau - hab mich gestern kurz hingesetzt - keine 5 Minuten hats gedauert und ich hatte sämtliche Ergebnisse für deine Frage. Auch deine "Birnenliste" hab ich gefunden, ohne lang zu suchen. Und jetzt kommt wieder eine Frage, wo du nur suchen müsstest.
    Ergebnisse gibts auch wieder einige. Ja man muss sich ein bissl damit beschäftigen, dann gibts auch passende Antworten.

    Hier mein Tipp: hoffe es ist d. richtige Antwort auf deine Frage:
    http://www.cx5-forum.de/f12/standlic...-w5w-1385.html
    oder http://www.cx5-forum.de/f10/einbauan...l-2088-11.html

    und bitte nichts für ungut, aber das musste ich jetzt los werden.

    Gruß Elisabeth

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty die folgenden 4 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •