Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CX5 und LogIn - schlüsselloses Zugangssystem

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Kiel
    Erhielt 4 Danke

    CX5 und LogIn - schlüsselloses Zugangssystem


    Moin zusammen,

    diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin.

    Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen) entscheidet, ist es nicht vielleicht doch möglich, das schlüsselloses Zugangssystem nachzurüsten?

    Ich fahre einen Sendo aus 2014, der hat das und ich finde das sehr brauchbar. Der Sendo soll durch einen Kangei "verjüngt" werden, aber das schlüsselloses Zugangssystem ist nur noch bei der Sportlinie drin.... und da passen mir die Motoren nicht... (hätte gern wieder Diesel 150PS Automatik...)

    Gruß aus Kiel

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 427 Danke
    Allein preislich, wirst du es nicht mehr haben wollen. Denke fürs nachrüsten einfach zu teuer.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.639 Danke

    @JanD,
    schau doch hier mal nach, unter #2 und #3 da habe ich schon mal etwas dazu geschrieben
    Link: https://www.cx5-forum.de/f12/nachrue...ntry-9996.html
    LG
    Roland

Ähnliche Themen

  1. LogIn System
    Von Julian0o im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:24
  2. schlüsselloses zugangssystem
    Von Yeti Fahrer im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 18:03
  3. schlüsselloses System
    Von Kavalier im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •