Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dauerstrom innenraum für GPS Tracker

  1. #1
    Benutzer Avatar von werde45
    Registriert seit
    10.08.2017
    Ort
    Fredersdorf bei Berlin
    Erhielt 20 Danke

    Spritmonitor.de

    Dauerstrom innenraum für GPS Tracker


    Hi,

    ich suche eine Stelle um in Innenraum 12V abzugreifen mit Dauerplus. Ich denke da an den Bose Verstärker und dem Beifahrersitz. Wo geht das Kabel weiter ? Zür Tür oder dem Mittelkanal ? Direkt am Stecker will ich nicht ran.

    Hab mal ein Foto angehangen.

    Bitte keine Diskussion über Sinn- und Unsinn der Aktion

    Stromdieb ans Kabel. Der Stromverbrauch vom Tracker ist Minimal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.266 Danke
    Hi werde45,

    über das Dauerplus am Bose-Verstärker weiß ich zwar nicht mehr, als hier von AmiVanFan beschrieben, weil ich mich mit dessen Verkabelung noch nicht beschäftigt habe, aber vielleicht hilft Dir die Info hier vom FL. Man kann dort im Sicherungskasten im Innenraum per Mini-Sicherungsadapter Dauerplus bei R.Outlet3 abgreifen. Vielleicht sieht es in Deinem Sicherungskasten vom KF ja genauso aus, wie bei meinem FL...

    Dann braucht man nur noch einen Mini-Sicherungsadapter (Beispiel) und eine Mini-Sicherung (Beispiel) mit dem gewünschten Wert (sofern sie nicht schon beim Adapter dabei ist), die man dann in den Adapter-Slot steckt, der von den PINs am weitesten weg ist (also auf Höhe des abgehenden Kabels).
    Geändert von Tristan (09.11.2017 um 19:52 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von werde45
    Registriert seit
    10.08.2017
    Ort
    Fredersdorf bei Berlin
    Erhielt 20 Danke

    Spritmonitor.de
    Strom an besagter Stelle gefunden und per Sicherungsadapter abgegriffen. Nun muss nur noch für den Tracker eine gute Stelle gefunden werden mit Blick auf den Himmel. Danke für die Tipps.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei werde45 folgende User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.266 Danke
    Je nach Größe des Trackers vielleicht dort wo die Verkleidung der A-Säule unten auf das Amaturenbrett trifft... also hinter der A-Säulenverkleidung... nur ne Idee.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von werde45
    Registriert seit
    10.08.2017
    Ort
    Fredersdorf bei Berlin
    Erhielt 20 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Je nach Größe des Trackers vielleicht dort wo die Verkleidung der A-Säule unten auf das Amaturenbrett trifft... also hinter der A-Säulenverkleidung... nur ne Idee.
    Ja, das wird’s wohl werden. Kabelweg ist schon geprüft. Kann ja Fotos machen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei werde45 folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von werde45
    Registriert seit
    10.08.2017
    Ort
    Fredersdorf bei Berlin
    Erhielt 20 Danke

    Spritmonitor.de

    Eingebaut


    Der Tracker ist jetzt unsichtbar links in der A-Säule verschwunden. Empfang klappt prima.

    Ich hoffe, den Tracker nie nutzen zu müssen....

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei werde45 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Innenraum Lüfter
    Von Da Peppo im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 13:58
  2. Tracker fürs Forum zulassen??
    Von Mike v im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 17:46
  3. Abgasgeruch im Innenraum
    Von Niklas24 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 14:24
  4. Gimmicks im Innenraum
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •