Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doppelverriegelung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 99 Danke

    Spritmonitor.de

    Doppelverriegelung


    Bei meinen neuen FL ist von Anfang an die Doppelverriegelung aktiv. Wenn der Wagen sich automatisch verschliesst und ich zum Öffnen der Fahrertüre den Knopf am Türgriff drücke, öffnet sich nur die Fahrertüre. Wenn ich den Wagen über die Fernbedienung öffne, gehen alle Türen auf. Meine Frage an Euch: Weiss jemand, wie man die Doppelverriegelung deaktiviert? Das Handbuch hilft nicht wirklich weiter, und mein Händler hat es bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.

  2. #2
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Die Betriebsanleitung sagt dazu:
    Deaktivieren des Systems
    Entriegeln der Fahrertür oder Umschalten
    der Zündung auf “ON”.
    HINWEIS
    Bei einer Stromunterbrechung, wie bei
    einer durchgebrannten Sicherung oder
    beim Abklemmen der Batterie, kann
    das System nur durch das Aufschließen
    einer Tür mit dem Schüssel deaktiviert
    werden.
    Vielleicht war die Doppelverriegelung ja aktiviert, als dein fMH die Batterie vor der Auslieferung abgeklemmt hat. Hast du mal probiert, eine Tür mit dem Schlüssel aufzuschließen?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 99 Danke

    Spritmonitor.de
    Das habe ich natürlich gelesen uns ausprobiert, hat nichts gebracht.

  4. #4
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Ach so. Da du das im Eingangspost nicht erwähnt hattest, dachte ich, es wäre vielleicht einen Versuch wert. Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 99 Danke

    Spritmonitor.de

    Danke trotzdem. Sieht wohl leider so aus, dass bislang niemand das Problem hatte oder die Doppelverriegelung deaktiviert hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •