Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Durchführung für Kabel aus dem Motorraum nach innen

  1. #1
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 463 Danke

    Durchführung für Kabel aus dem Motorraum nach innen


    Hallo Freunde, ich überlege mir eine Frontkamera vorne im Mazdaemblem einzubauen. Danach muss ich das Kamerakabel bis in den Innenraum führen, um dort einen zusätzlichen Monitor anzuschließen. Als ich beim fMH nachgefragt habe, konnten oder wollten sie mir nicht weiterhelfen. Der Mechaniker sprach von Loch bohren... Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da muss doch ne Möglichkeit bestehen - vielleicht kennt hier jemand ein Lösung.

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.823 Danke

    Spritmonitor.de
    Schau dir mal den Thread zum E-Satz der AHK an. Dort habe ich gezeigt, wie und wo man vom Innenraum zum Motorraum kommt: >>click zur pdf Erweiterungssatz<<

  3. #3
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 463 Danke
    Suuuuuper ich hatte in mehreren Foren und auch die große Suchmaschine hat mich nicht wirklich verstanden. Nun habe ich ein Problem weniger, werde mich nun um einen entsprechenden Monitor kümmern und dann kann es losgehen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Hi. Schade einen zusätzlichen Monitor einzubauen. es sind so schöne Lösungen hier im Forum um die Kamera an den vorhandenen Monitor anzuschließen.

  5. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.823 Danke

    Spritmonitor.de
    Huggy hat einen Sportsline - da geht das bisher noch nicht.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Gibt ja dann zur Not die "Spiegelmonitorlösung" die, glaube ich, bigi1983 vorgestellt hat.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 436 Danke
    z.B. im Austausch zum originalen Spiegel.
    latest 4.3 inch DVR rearveiw mirror monitor with reverse camera display and parking sensor for Mazda CX-5 2012, View car DVR mirror monitor, GERMID/OEM Product Details from Shenzhen Global Media Electronic Technology Development Co., Ltd. on Alibaba.

    Das würde mich auch interessieren. Da wäre die Rückfahrkamera dann auch einfacher anzuschließen. Die Aufnahme am Spiegelfuß müßte halt passen.

  8. #8
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 463 Danke
    Das mit dem Spiegelaustausch habe ich zuerst auch gewollt, aber dann habe ich mir überlegt , dass ich diese Gadgets , wie die Selbstabdunkelung doch lieber behalten wollte. Deshalb suche ich noch nach nem kleinen netten Platz und ner evtl. besonderen Bauform .

  9. #9
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Du hast aber hinten auch getönte Scheiben?! ;-)

  10. #10
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 463 Danke

    Ja, aber die Lichter der hinter mir her fahrenden ( und davon gibts viele ;-)) kommen irgendwie da durch und treffen immer genau in die Augen. Na ja jeder kann es sich ja so einrichten, wie er mag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus im Motorraum abgreifen
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 20:38
  2. Frontscheibe beschlägt von innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 19:23
  3. Ladekantenschutz innen
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 17:19
  4. Windschutzscheibe von innen zugefroren
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 15:47
  5. Frontscheibe beschlägt von Innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •