Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Easter Eggs im CX.5?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 72 Danke

    Easter Eggs im CX.5?


    Hallo,

    gibt es in CX-5 eigentlich auch "versteckte" Easter Eggs? Bei manchen VW z.B. konnte man durch gleichzeit drücken von A/C und Belüftung hoch weitere Infos bekommen, wie "echte" Geschwindigkeit (die entsprach der vom GPS), aktuelle Innenraumtemperatur (dafür gibt ja keine eigene Anzeige), ... - hat Mazda sowas auch / weiß jemand von sowas?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.138 Danke
    Schau mal in den Thread MZD Shortcuts - ist nicht soo viel, was da ab Werk geht.

    Sonst bleibt wohl nur das Auslesen der Fahrzeugdaten via OBD-Adapter (Anzeige z.B. via Handy-App) oder die Installation der Software AIO, die in der Speedometer-Anzeige auch einige Daten anzeigen kann. Aber die Installation hat so einige Hürden bei MZD FW >= 59.00.502 - siehe hier.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 72 Danke
    Ja - meiner wird wenn er da ist wahrscheinlich ja schon FW 70x drauf haben!?

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.138 Danke

    Wahrscheinlich. Kannst ja mal berichten, mit welcher MZD Firmware Version er dann ausgeliefert wird - ist immer interessant zu wissen, welche FW Version ab Werk ausgeliefert wird.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •