Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfindlichkeit Lichtautomatik

  1. #1
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 299 Danke

    Empfindlichkeit Lichtautomatik


    Moin , moin aus Kiel , ich hab letzte Woche beim Händler die LED- Innenbeleuchtung einbauen lassen . Soweit alles klar , allerdings bin ich der Meinung , das irgendwas am Licht verstellt ist , die Lichtautomatik springt viel zu spät an , hab ich schon auf dem Rückweg von der Werkstatt bei " Sauwetter " gemerkt , ich wurde auch 2x angeblinkt , weil meine Fahrzeugbeleuchtung nicht zu sehen war , weil ausgeschaltet . Es war wirklich ziemlich dunkel , das Licht aber noch aus . Das es aber funktioniert hab ich dann bei der Einfahrt in die Tiefgarage gesehen . Meine Frage : kann man die Empfindlichkeit irgendwo selbst einstellen ??? ( wie z. b. bei den Scheibenwischern ???

  2. #2
    Benutzer Avatar von TeamGJ
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    MR
    Erhielt 159 Danke

    Spritmonitor.de
    schau Dir das mal an

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TeamGJ folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 299 Danke

    Danke , allerdings hab ich das dunkel , mittel , hell bei mir noch nicht gesehen . Werde morgen mal auf die Suche gehen , da könnte in meinem Fall das Problem liegen . Es gibt immer wieder Sachen , die man auch nach 3 Jahren noch nicht gesehen hat . War ja auch bis jetzt noch nicht relevant .

Ähnliche Themen

  1. Empfindlichkeit DAB+ Radio
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 14:25
  2. Lichtautomatik und Frontkamera
    Von Eifler im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 06:18
  3. Lichtautomatik selbst einstellen ?
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 05:32
  4. weisses leder - empfindlichkeit
    Von ZooT ZooT im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 13:00
  5. TomTom Empfindlichkeit bei Geschwindigkeitsübertretung
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •