Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehlermeldungen 2,2D - 150PS

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2016
    Erhielt 0 Danke

    Fehlermeldungen 2,2D - 150PS


    Hallo, habe zwar einen 3er BM 2,2D mit 150PS, Bj. 2015, aber vielleicht kann wer von euch Hilfestellung geben.
    Beim fMH haben sie den LMM geeinigt ( anfang Oktober )
    nachdem ca. 1 1/2 Monate Ruhe war fängt der Zirkus wieder an. Beim Ausrollen im Schubbetrieb, ca. 40 Kmh, Peng, alle Leuchten an, diesmal sofort mit MKL.
    Anbei Copy von Fehlermeldung mit Forscan ausgelesen. Vielleicht sient wer von euch wo das Problem ist.
    ABS zeigte es an, aber keine Auslösung der MKL. Auslösung der MKL durch LMM, aber was hat der LMM mit dem ABS zu tun ? Bin da eher der Laie auf dem Gebiet.
    Danke für Eure Hilfe
    LG Karl
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 452 Danke

  3. #3
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Hatte ich vor ca. 2 Monaten. Dürfte einer der Abgasdrucksensoren sein.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2016
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von Vienna Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor ca. 2 Monaten. Dürfte einer der Abgasdrucksensoren sein.
    Ah, danke, Du schreibst Abgasdrucksensoren, wieviele hat der 2,2er und wo sitzen die ?
    hast es selbst getauscht ?

    LG Karl

  5. #5
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Zitat Zitat von fd001 Beitrag anzeigen
    Ah, danke, Du schreibst Abgasdrucksensoren, wieviele hat der 2,2er und wo sitzen die ?
    hast es selbst getauscht ?

    LG Karl
    Nö leider...da er anscheinend 2 oder 3 hat, hab ich es vom Händler machen lassen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2016
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von Vienna Beitrag anzeigen
    Nö leider...da er anscheinend 2 oder 3 hat, hab ich es vom Händler machen lassen.
    Da Du auch aus Wien bist, darf ich fragen bei welchem Händler Du warst ? Der Keglovits von Zwölfaxing wo ich meinen 3er gekauft habe, meint mit LMM reinigen und MKL Rücksetzten wärs erledigt. ( wars auch für 1 1/2 Monate )
    Das Fehlerprotokoll von ForScan interessiert ihn nicht !?

    LG Karl

  7. #7
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Zitat Zitat von fd001 Beitrag anzeigen
    Da Du auch aus Wien bist, darf ich fragen bei welchem Händler Du warst ? Der Keglovits von Zwölfaxing wo ich meinen 3er gekauft habe, meint mit LMM reinigen und MKL Rücksetzten wärs erledigt. ( wars auch für 1 1/2 Monate )
    Das Fehlerprotokoll von ForScan interessiert ihn nicht !?

    LG Karl
    Klar. Mazda Rainer in 1220 Wien

    Mein Händler meinte die ABS-Meldung in Verbindung mit den übrigen wären ein eindeutiges Indiz dafür.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2016
    Erhielt 0 Danke

    Danke, werde beim Rainer vorbeischauen

    LG Karl

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 11:49
  2. Fehlermeldungen Motorblock, Schlüsselsystem usw
    Von jole im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2018, 16:10
  3. Waschanlage danach diverse Fehlermeldungen
    Von yamaha2013 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 11:43
  4. Fehlermeldungen
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 16:53
  5. Fehlermeldungen Motorsteuerung
    Von msrlux im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •