Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Fenster per Fernbedienung öffnen

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 0 Danke

    Moin!

    Gibts schon was neues? Mein CX5 ist ein echt tolles Auto, aber die fehlende Funktion mit den Fenstern trübt die Freude ein Wenig.




    Gruß
    Megabug


    PS: Weiß jemand, ob die FB Signale auch über LIN kommen, auf dem die Fenster sind? Denn ich sehe gerade, dass mein LogicAnalyser auch LIN kann... Aber gerade noch nicht soo viel Motivation am 14 Tage alten Auto zu basteln.

  2. #62
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.079 Danke
    schon lange.... du musst ein Zusatzmodul einbauen

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 0 Danke
    Hast du auch irgendwelche Infos dazu?

    Den Thread habe ich gelesen, der bringt leider keine ausreichenden Infos.

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke
    Hallo Megabug,

    hier mal ein Link zu einem Modul, welches ich von dieser Firma in meinen CX-3 eingebaut habe. Funzt alles wie

    angegeben:

    https://de.aliexpress.com/store/prod...35a55d63EcnIfl

    Gruß Martin

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von viper64 Beitrag anzeigen
    Hallo Megabug,

    hier mal ein Link zu einem Modul, welches ich von dieser Firma in meinen CX-3 eingebaut habe. Funzt alles wie

    angegeben:

    https://de.aliexpress.com/store/prod...35a55d63EcnIfl

    Gruß Martin
    Hi,

    hat dein cx3 4 Automatische Fensterheber?

    So wie ich die chinesische Übersetzung verstehen könnte, sollte es damit nicht gehen?


    Gruß

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke
    Mein Wagen hat elektrische Fensterheber und Spiegel, welche man manuell elektrisch anklappen kann. Nach Einabu des Moduls klappen die Spiegel beim Öffnen/Schließen an/auf. Alle geöffneten Fenster werden beim Schließvorgang geschlossen. Kann das Modul nur empfehlen. Einbau ist leicht in 30 Minuten zu machen.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 0 Danke
    Ok, dann wird das beim KF Sportsline nicht gehen mit 4 Automatik Fenster hebern und automatisch ein und ausklappenden Spiegeln.

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke
    Doch. Wie kommst du darauf. in der Anzeige gibt es 2 Buttons, wo man auswählen kann, welches Fahrzeug man hat.

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2018
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 0 Danke
    Na weil da steht dass es mit 4 Automatik Fenster hebern nicht geht?

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke

    Hier noch ein Link:https://www.alibaba.com/product-deta...407445573.html

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chromleisten für Fenster
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 11:51
  2. Elektrische Fenster mit dem Schlüssel öffnen und Schließen
    Von Mazdakind cx5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 19:39
  3. Komfortschließen der Fensterheber über Fernbedienung
    Von Andi207 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 07:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •