Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fensterheber

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 0 Danke

    Fensterheber


    HALLO Community, wem von euch geht das gegen den Strich, das die Fenster nicht automatisch schliessen , wenn ich den Wagen verschließe.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit ein Modul dazwischen zu klemmen das daß funktioniert.
    Hat ein erdahrener Bastler sich mal Gedanken gemacht wie man sowas umsetzten kann?

    Gruß Dirk

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.375 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Sprinty.

    Hierzu gibt es einen passenden Thread: >>Klick<<

    Und etwas versteckt zu einem anderen Thema hat BIGI eine Einschätzung abgegeben, wie kompliziert eine Fenstersteuerung ist (hier geht es zwar um's Öffnen, das Prinzip sollte aber das gleiche sein): >>Klick<<

Ähnliche Themen

  1. Fensterheber / Komfortfunktion
    Von kayleigh71 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 14:43
  2. Beleuchtung der Fensterheber - Schalter
    Von Widdy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 21:57
  3. Fensterheber-LEDs nachrüsten
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 19:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •