2. Generation seit 2017 Frage: Tagfahrlichter/Blinker beim CX-5 KF 2017 neben Nebelscheinwerfern nachrüsten

A

anonymous14005

Guest
Ich hab mal ne kurze Frage, funktioniert das dann auch mit der Warnblinkanlage zusammen?
 

JörgNRW

Mitglied
Hallo Volker.
Funktion ist nun folgende.
Zündung an gleich Tagfahrlicht an.
Beim Blinken wechselt das jeweilige Tagfahrlicht von Weiß auf gelb laufend.
Bei der Warnblinkanlage wechseln beide Tagfahrlichter von Weiß auf gelb laufend.
Ebenso werden sie angesteuert beim Auf und Zu- schließen.
Da blau und braun direkt auf die Blinkerbirne gelegt sind.
Hoffe ich konnte helfen.
 

JörgNRW

Mitglied
Ja. Der sagt ist nicht.
Es darf nur ein Tagfahrlicht verbaut sein, und das ist original ja vorhanden.
Aber wenn die Handbremse angezogen ist auch ausgeschaltet.
Und sieht auch original aus das Tagfahrlicht.
Sollte es doch Ärger geben reicht es die LED für den TÜV Termin anzukleben.
Das war in den 80er schon so.
Damals hatte Kadett und Co oft Zusatzscheinwerfer auf dem Kühlergrill.
Die mussten auch immer abgedeckt sein aber nicht demontiert sein.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
@JörgNRW,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur Lösung bzw. der Zuordnung der Kabelfarben mein Beitrag nahm das Bild von robw zu Hilfe
60547-a2b28143-2497-424f-b959-6f3b50cc7b66-zps27sgtc3q.jpg
die zwei anderen Kabel Yellow und Weiß habe ich aus dem anderen Bild von dir
B76155E5-419C-4C42-BE9B-2067ED2CB81F.jpg
vermutet wo sie hingehören, leider sieht mein Sicherung Kasten etwas anders aus.
Daher nochmals herzlichen Glückwunsch zur Lösung.
LG
Roland
 
Oben