Frontgrill beleuchtet, bin ja schließlich Bömmelchenbeauftragter ;)

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Damit wir wieder einen Forums-Bezug herstellen, schlage ich das nächste NRW-Treffen in Deinem Garten vor, Karl! Und wer keine Badehose mitbringt, bekommt eine vor Ort gestellt. :eek: :p
 

karlipe

Mitglied

Off-Topic:
Noch sind die Bauarbeiten nicht abgeschlossen ;) Aber so ein kleines Spontangrillen im Sommer bei schönem Wetter sollte möglich sein.
Ich wird weiter fleißig sein, gestern startete das Projekt "wetterfester Wandschrank für die Sitzauflagen der Gartenmöbel" , ne Wärmepumpe paßt da auch noch rein

Vorher:
jkzh.jpg


Jetzt:
l55l.jpg


dcek.jpg

Nach dem Motto, wir bauen auf, wir reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder ;)

Heute dann noch eben wieder an nem Sorento geschraubt, Freund Uwe brauchte endlich ne Rückfahrkamera
7t8q.jpg


9eej.jpg


ohik.jpg

 
Oben