Frontscheinwerfer/Standlicht aufhübschen...

karlipe

Mitglied
Bevor einer meckert, ne, keine ABE, komme dafür wahrscheinlich in den schweren Karzer, aber egal, erste Tests sahen heute erfolgversprechend aus, also werde ich morgen mal basteln und über Erfolg oder Misserfolg berichten :cool:
 

Sunny

Mitglied
Hi Karl,

Sorry, stehe jetzt etwas auf dem Schlauch .... von was redest du genau .... hab ich da was nicht mitbekommen oder du vergessen ;) .... Bilder z.B. ......... Standlicht aufhübschen ! ..... ziehst du denen ein Röckchen an und schminkst sie ? ... ;)


gruß Sunny

PS; die Krähe scheint es verstanden zu haben .... klärt mich mal auf Jungs :)
 

karlipe

Mitglied
Ich kann doch noch nix zeigen, muß es zuerst bauen, justieren, warten, daß es dunkel wird und dann schauen ob es mir gefällt:cool:

Wird zum Blue Devil passen und leuchtet weiß ;)
 

Steini85

Mitglied
Hmmm, evtl. sowas:

157_0_3.jpg


oder sowas:

31237_aud_a4_12_kb_test_11_big.jpg



Das wär auf jeden Fall n' Ding ! :cool:;)
 

Siegerländer

Mitglied
Oh menno Karl, jetzt kann ich ja vor lauter Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen!:p
Ich tippe mal auf eine Knight-Rider Belechtung!:confused::p So zu sagen ein Blue Devil Kitt!!:cool::cool:
Gruß Andre
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
[IRONIE AN]

Ich lasse mich von karlipe nicht auf die Folter spannen. Er hat schon vieles angekündigt, aber sind wir doch mal ehrlich: Sein Wagen sieht doch immer noch aus wie aus dem Laden ...

[IRONIE AUS]

;):p:eek:
 

karlipe

Mitglied
Also, gestern Abend stöberte ich so in meinem LED-Fundus, und schaute auf den CX-5, irgendwie fehlte da zu den Ami-style Rücklichtern was

c0tv.jpg


Heute morgen mal die benötigten Dinge zusammen gekramt

y6f9.jpg


Erstmal die Halter für die LED fertigen

ay60.jpg


Ausprobieren ;)
´
gaf0.jpg


Halter nachbearbeitet

iwre.jpg


Ei, wo is er denn?

kidp.jpg


Bei Tageslicht

r03h.jpg


9mfb.jpg


Halbdunkel

fhsk.jpg


Nachtansichten

8ymo.jpg


odqx.jpg


kyai.jpg


Edition Blue Devil :)

gr29.jpg


6xzf.jpg


So hab ich mir das gestern vorgestellt
 

Steini85

Mitglied
Top Optik !

Das Licht wird einfach durch den kompletten Scheinwerfer geschickt oder? Also kein Öffnen der SW nötig ?!
 

karlipe

Mitglied
Genau, am Fahrzeug wird nichts verändert, der Halter sitzt an der unteren Schraube vom Haubenlifter, fertig, die LED leuchtet im Kotflügel auf das Plexi des Scheinwerfers und so verteilt sich das Licht ;)
 

karlipe

Mitglied
Ist doch Serienstand, gehen zusammen mit den TFL an und aus, mit Cominghomefunktion, ich denke das hat sich Mazda bei BMW abgeschaut und wegen der mangelhaften USB Geschichte via BC aktiviert, wenn ich mich nicht irre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegerländer

Mitglied
Mal wieder eine super Idee, mein Kompliment Karl!:cool: Sieht echt klasse aus, ist dann wahrscheinlich Serie ab dem nächsten Facelift.
Bin mal gespannt wann der Blue Devil mal vollendet ist?:confused:
Aber bei deiner genialen Ideenvielfalt wahrscheinlich nie!!;) Super, immer weitermachen....
Gruß Andre
 
Oben