Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fußraumbeleuchtung

  1. #1
    Benutzer Avatar von TokyoCX5
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Tokyo
    Erhielt 17 Danke

    Frage Fußraumbeleuchtung


    Guten Morgen,

    da ich hier schon so viele ausgezeichnete Anleitung zur Beleuchtung bzw. Modifikation gesehen habe, wollte ich mal meine Idee, bzw. mein Problem posten.

    Folgendes habe ich vor:
    (1) Fußraumbeleuchtung fuer Fahrer & Beifahrer, gekoppelt an die Innenraumbeleuchtung (sprich: Tuer auf --> Licht an, Tuer zu --> 15sek --> Licht aus).
    (2) Wenn (1) klappt, moechte ich das ebenfalls fuer den Fond.

    Die einzige Anleitung dazu habe ich bislang in Japanisch gefunden. Unter anderem wird da der Strom von der Innenraumbeleuchtung (vorn, im Himmel) abgegriffen.

    Gibt es eine einfachere Moeglichkeit den Strom abzugreifen, wenn ja: wo?

    Ich bin fuer jeden Hinweiss dankbar.

  2. #2
    Benutzer Avatar von TokyoCX5
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Tokyo
    Erhielt 17 Danke

    Ich habe gerade den Thread von Bigi1983 gesehen - daher ist meine Frage ueberfluessig. ;-)

    Sorry!

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •