Genaue Funktion von 'Keyless Entry'

michsy

Mitglied
Das ist ja komisch weil die EU Ausführung keine Doppelverriegelung hat:) Wenn Du aus versehen das Auto von innen zugesperrt hast, kommst Du nur mit Hebel ziehen nicht raus. Dafür brauchst Du erstmal mit der FB oder hiermit (Bild unten) entsperren:

untitledh9pvg.jpg






Die CX5 Version die Doppelverriegelung hat, hat auch SpeedLock und im Menu sieht es entsprechend so aus:

34704d1382900846-zentralverriegelung-display-setup-auto-door-lock.jpg





..und die Fahrertür sieht dann so aus:

IMG_4377-600x600.jpg





Gruß,
BIGI



P.S. -



Weiter üben - es spielt keine Rolle welche Tür als letzte geschlossen wird.

Läßt sich das beim FL auch einstellen, ich meine mit dem Bestätigungston?
 
Hallo zusammen,

habe jetzt meinen neuen FL bekommen, bislang war es bei meinem vFL so, dass beim drücken des Knopfes im Türgriff alle Türen geöffnet wurden. Bei meinem neuen FL öffnet sich nur die Fahrertür. Wenn ich alle Türen öffnen möchte, muss ich die Fernbedienung benutzen. Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden, aber ich hoffe, dass man das irgendwo einstellen kann. Hat jemand einen Tip für mich?

VG

H.P.
 
B

Balu646

Guest
Zentralverriegelung

Bei ZV ein Ding der Unmöglichkeit,
Wie bekommst Du als Fahrer denn die anderen Türen zu (ausser mit der FB)
Wenn du deine Tür innen am Knopf verriegelst, gehen alle Auf und Zu es sei den es stimmt was nicht...

Hallo zusammen,

habe jetzt meinen neuen FL bekommen, bislang war es bei meinem vFL so, dass beim drücken des Knopfes im Türgriff alle Türen geöffnet wurden. Bei meinem neuen FL öffnet sich nur die Fahrertür. Wenn ich alle Türen öffnen möchte, muss ich die Fernbedienung benutzen. Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden, aber ich hoffe, dass man das irgendwo einstellen kann. Hat jemand einen Tip für mich?

VG

H.P.
 
Habe mich schon gewundert, dass hier niemand einen Tip für mich hat. Hier ist die Lösung: Beim Einbau des Spiegelmoduls in meinen neuen FL hat die Werkstatt einen Fehler gemacht und das Spiegelmodul falsch angeschlossen. Der Tip kam von Mazda, ist wohl offensichtlich nicht zum ersten mal passiert. Peinlich war nur, dass der Mechaniker immer noch behauptet hat, dass alles richtig angeschlossen ist. Ich musste ihm dann zeigen, wo der Fehler ist.....
 
Oben