Handgemachte Buttons für Cluster Switch

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo zusammen,

für die Bastler und Schrauber:

In Russland bietet jemand handgemachte Buttons für den Cluster Switch an (der Tasten-Bereich links vom Lenkrad). Wenn ihr also irgendwas nachrüstet/einbaut/bastelt und überlegt einen Knopf zu platzieren, könnte das eine Alternative sein. Irgendwo hier im Forum gibts auch schon Berichte/Versuche den Cluster Switch mit Buttons zu versehen... aber da gab es glaube ich noch nicht so gut gemachte Buttons. Leider sind sie noch nicht so lange verfügbar, sonst hätte ich sie wohl schon für das ein oder andere Projekt bei mir im Wagen genutzt.

Hersteller (nutzt ggf. den Übersetzer im Google Chrome Browser oder Google Translate):
Username: Carbon-k40 bei drive2.ru
https://www.drive2.ru/market/offers/724675

Pro Button wohl ca. 19 Euro zzgl. Versand (keine Ahnung wie viel das ist). Für die Zahlung in Russland hat sich bei mir bei anderen Projekten westernunion bewährt (geht auch online), da in Russland PayPal wenig verbreitet ist.

Fotos:
02.JPG 03.jpg

PS: Er bietet glaube ich auch fertige Lenkräder mit bereits eingebauter Lenkradheizung für den KE an. Nur Einbauen und Verkabeln muss man sie dann noch selbst (oder es machen lassen).
 
Oben