Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Handschuhfachbeleuchtung --> LED

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2018
    Erhielt 9 Danke

    Austausch der HSFB


    Das HSF muss raus. Dann Birne austauschen.
    HSF muss von beiden Seiten zusammen gedrückt werden. Dann über die Blockierung drücken und dann nach unten raus nehmen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5 Fahrer folgende User:


  3. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 30 Danke
    Dann ist aber noch der Zylinder an der Seite bei KF - den traue ich mich nicht rauszunehmen. Ich fahre glaube ich dafür mal bei fMH vorbei.

    Anleitung für FL/VFL passt da nicht für KF wie mir aussieht.

  4. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2019
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo @hazzzard,

    Du musst *bevor* Du das Handschuhfach aushängst, die Stange mit der der Dämpfer am Handschuhfach befestigt ist aushängen. Ging bei mir mit ganz wenig Kraft - nur ein wenig sanft dran gerüttelt und gezogen.

    Habe gerade die Beleuchtung im Handschuhfach gegen LED getauscht - jetzt ist da ja richtig Licht drin!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hoerbe folgende User:


  6. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 30 Danke
    Wrde probieren ob's geht.

  7. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 30 Danke

    Danke für die Tipps. Hat so funktioniet!

    Handschuhfach muss man wissen... dann ganz einfach.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •