Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy / Radio

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    Handy / Radio


    Nach ca. 1500 km fahren (in 3 Wochen) 3x ärger gehabt mit anrufen / angerufen werden.
    Nach einen Telefonat bereits 2x dass nach Beendung vom Gespräch die Lautstärke vom Radio auf null zurück gestellt blieb. Nachher zeigte sich obendrein dass alle von mir eingestellte Werte (Bass, Treble, usw.) vom Radio auch auf null zurück gestellt waren.....
    Glücklich ist es also nicht strukturell, aber.......

    Jetzt überlege ich für die ganze Software mal einige Zurückstellung auf die originale Werkseinstellungen durch zu führen.
    Aber......: gibt es damit einen Chance dass mit so etwas die Problematik zum Vergangenheit gehört? Anders gesagt: ist es sinnvoll?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 680 Danke

    Werksreset

    Zitat Zitat von lionman Beitrag anzeigen
    Anders gesagt: ist es sinnvoll?

    Hallo,
    das wirst Du wohl erst dann erfahren, wenn Du es einmal versucht hast.......!
    Gruss
    Desaster

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke
    Selbstverständlich. Ich bin aber unsicher ob einen "Reset" etwas bringt. Vielleicht ist es besser diese Firmware neu zu installieren.
    Bin gespannt was meinen fMH sagt.

    Aber dann erst mal die einfachste Möglichkeit ausprobieren......

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 493 Danke
    Warum willst du eine vorhandene und funktionierene Firmware neu installieren??
    Ein Update auf die neueste Version macht Sinn, eine Installation der bestehenden Version wird nichts ändern...

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    Mittlerweile alles mal zurück gestellt (Werkseinstellung).
    Hoffentlich bringt es etwas.

    Habe aber auch festgestellt dass mein Handy so langsam zu alt wird. Ist schon 5 Jahre alt. Ein junges Exemplar wird von Bluetooth schnell gefunden bei der Kupplung, bei meiner dauert es einige Minuten.
    In einige Monate kaufe ich die Galaxy S9...... Damit wird auch einiges geklärt meine ich.

Ähnliche Themen

  1. Biete VR-Radio DAB+ Radio inkl. Magnetantenne
    Von CX5-Ypsi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 09:43
  2. Handy Halterung
    Von Zipper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 15:50
  3. Navi mit dem Handy verbinden
    Von Novo51 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 18:25
  4. Ladestrom fürs Handy
    Von Fat Bob im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:48
  5. Handy und Video
    Von juanaaw im Forum Forum-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 05:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •