Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Heck mit Seitenleuchten

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.492 Danke

    Heck mit Seitenleuchten


    Hab heute die Seitenhecklämpchen eingebaut, zuerst mit LED, doch dann wieder auf Glühlampen zurück, weiße LED sind orange im Vergleich zu den Originalheckleuchtmitteln
    Löchlein hab ich mit dem Heißschneider geschnitten, so gabs kein Gebrösel in der Heckleuchte.






  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Sieht sehr gut aus! Steht auch noch auf meiner To Do Liste drauf!

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.492 Danke
    4 Stück T10 W5W Standlicht Parklicht Gummi Fassung Sockel Socket 14-16mm Bohrung | eBay

    Die brauchst Du dazu, einfach am Rücklichtkabel anlöten
    Geändert von karlipe (25.08.2013 um 16:22 Uhr)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.873 Danke
    Danke für den Tip, vor unserem Treffen wird es wahrscheinlich nix mehr werden! Aber ich habe gemerkt unser Geschmack ist ähnlich, deinen Schaltknauf habe ich in rot bestellt!

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Sind die Heckleuchten dafür schon vorbereitet? Da gibts doch aber bestimmt auch wieder Problemchen beim TÜV oder? Aber das Abklemmen sollte kein Problem darstellen.

  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.492 Danke
    Nennt sich USA-Edition

  10. #7
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Hast du sicher hinten einfach an die schon vorhandenen Standlichter angeschlossen richtig?

  11. #8
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.688 Danke

    Spritmonitor.de
    Wer lesen kann, ist klar im Vortei l

    Zitat Zitat von karlipe Beitrag anzeigen
    Die brauchst Du dazu, einfach am Rücklichtkabel anlöten

  12. #9
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke
    Was meint der Tüv dazu??
    Mal einfach so zwei zusätzliche Rückleuchten einbauen, kann Probleme beim Tüv geben.
    Wenn du ein Auto aus Amerika hier zulassen willst musst du diese auch in Deutschland extra eintragen lassen.

  13. #10
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.492 Danke

    Ich hab nichts eingebaut, ist einfach Stand der Technik, seid nicht so deutsch, immer schön vorauseilend gehorsam und Bedenken tragen, wo es nur geht. Der TÜV sagt dazu überhaupt nichts, werd ihn natürlich in drei Jahren auch nicht extra danach fragen
    Vielleicht nehme ich auch die Birnchen vor der gestrengen Abnahme einfach raus.
    Übrigens, tagsüber völlig unsichtbar....

    Achso, ich hätte vor fünf Jahren beim Einbau der Hella Tagfahrleuchten mit Dimmfunktion die Standlichtbirnen beim Sorento rausnehmen müssen, hab ich aber nicht. Bei über 210000 KM und zwei Hauptuntersuchungen und diversen Eintragungen nie bemängelt, wird bei den Rücklichtern des CX-5 nicht anders sein.

    Sieht aus wie Serie und ist also Serienstand Produktion Anfang 2013, warum es vorher und nachher dort nicht leuchtete, woher soll ich das denn wissen

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 6 User:


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poltern im Heck beim Hängerbetrieb
    Von tomddorf im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •