Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heckklappe beleuchtubg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2016
    Erhielt 0 Danke

    Heckklappe beleuchtubg


    Hallo ich bin neu. Hab mir vor kurzem ein cx5 fl gekauft ubd die innenraumbeleuchtung auf led gewechselt. Nun mein problem. Wie bringe ich die abdeckubg von dem lämpchen was in der innenseite des kofferraumdeckel ist weg. Damit ich die birne wechseln knn. Sorry bin glaub zu doof dafür hehe und danke für die hilfe

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.316 Danke
    Ich hab zwar den vFL und da ist die Lampe in der inneren Seitenverkleidung.
    Hier wird die Lampe zur Seite herausgeschoben.....und bei mir ist es im CX-5 Handbuch beschrieben. Schau mal in dein Handbuch, zu deinem wird bestimmt auch ein Kapitel zum Birnenwechsel drinstehen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Sorry Racy, ist dieser Text jetzt ernst gemeint? Oder hast du den mal kurz während der Fahrt eingetippt?

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.360 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Racy,

    die gesamte Lampe lässt sich aus der Heckklappenverkleidung heraushebeln (ist ein SnapIn-Bauteil) und das Kabel kann dann abgezogen werden.
    Danach kannst Du auch die Lampe selbst auseinander nehmen. Die beiden Teile (Oberteil ist wie ein Deckel auf dem Unterteil) sitzen möglicherweise sehr fest zusammen, gehen aber tatsächlich auseinander. Das Handbuch ist hier etwas ungenau.

    Viele Grüße
    Matthias

Ähnliche Themen

  1. Heckklappe elektrisch?
    Von barend im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 15:50
  2. Suche Blende an der Heckklappe
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 17:03
  3. Heckklappe undicht?
    Von Augsburg im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 16:40
  4. Heckklappe ruiniert
    Von pistensauxxl im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 17:40
  5. Heckklappe
    Von Ulli im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 06:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •