Innenbeleuchtung LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymous01

Guest
Hallo,

Mazda bietet ja für >70€ an, die Innenbeleuchtung beim aktuellen CX-5 II durch LED zu tauschen. Lässt sich sowas auch selbst machen (bestimmt), und weiß jemand welche LED da verbaut werden und gibt es empfehlenswerte Leuchtmittel bei Amazon oder in der Bucht?

Ich nehme an, dass man bei den Lampen einfach die Plastik heraus hebelt um an die Birnen zu kommen. Ist dabei etwas zu beachten, damit man nichts kaputt macht?

Viele Grüße und noch schönen Feiertag!
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Lieber Antares2001

Die Suchfunktion oben rechts kennst du? Ich finde es recht mühsam wenn für jedes Thema welches schon fast zu tode diskutiert wurde ein neuer Threat eröffnet wird!
Bin zwar kein Moderator, wäre aber dennoch froh wenn du etwas darauf achten könntest, Danke.

Gruss Daniel
 
A

anonymous01

Guest
Hallo dab_ch,

ich hatte mit der SuFu leider diese Infos nicht gefunden. Eventuell habe ich sie falsch benutzt, aber ich versichere Dich auch, dass das Suchfeld oben immer mein erster Ansatzpunkt ist, denn einen neuen Thread zu eröffnen finde ich als "mühseliger".

Aber wie gesagt, ich konnte nicht (alle) Informationen aus dem Thread abdecken, z.B. welche Leuchtmittel Mazda verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben