Kabel für Rückfahrkamera im Attractionmodel?

biertschi007

Mitglied
Hallo,
weiß jemand ob das Kabel für die Rückfahrkamera beim Attractionmodel von Werk aus verlegt ist?
ist das Modul auch enthalten oder nicht?
M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Attraction ist doch in D die Centerline, oder ?

Dann sollte nichts vorverlegt sein, sonst hätten alle nachrüster ja keins ziehen müssen ;).

Und welches Modul meinst du?
Hast du schon mal im Kamera-Nachrüst-Thread geschaut?
 

biertschi007

Mitglied
hallo,
keine ahnung ob das in deutschland die centerline ist:(
bei uns in österreich ist das die zweit bessere ausstattungslinie hinter dem revolution.
hab geglaubt das im heck ein modul verbaut ist für die kamera?
m.f.g.
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Die Attraction-Aussattungslinie in AT ist die Centerline mit beiden Paketen, also Technik- und Touringpaket. Ich habe die Challenge-Linie, das ist der Centerline ohne Pakete.
 

biertschi007

Mitglied
hallo steini85,
danke für ihre antworten!!!
nein nicht mit der wand ;-)
hätte ja sein können das bei dem attractionmodell das kabel schon eingezogen ist.
naja, mal sehen ob ich mir die mühe mache wegen dem einziehen.
m.f.g.
 

fischly

Mitglied
Hallo biertschi007!

Ich habe vorige Woche die Rückfahrkammera in meinen Attraction eingebaut!
Da ist nichts vorverkabelt!
habe ein Cat5-Kabel vom Kofferraumdeckel bis zur HU verlegt und dort entsprechend verlötet!

lg

fischly
 

blaublume

Mitglied
Rückfahrkamera im Facelift 2015

Habe mir die Exklusive-Ausstattung 2,2 l 150 PS Diesel des Facelift-Modells 2015 gekauft, weil in der Mazda-Preisliste vom Dezember 2014 die Zusatzausstattung Rückfahrkamera, die Serienmäßig nur im Sports enthalten ist, angeboten wurde. Kaufvertrag für 2,2 l Diesel 150 PS am 02.01.2015 gemacht, mit Rückfahrkamera! Lieferung erfolgte am 30.04.2015, aber ohne Rückfahrkamera. Laut Aussage meines Händlers würde das Anschlusskabel erst in einigen Tagen kommen, dann solle nachgerüstet werden. Habe den Kaufpreis dann gleich voll bezahlt inkl. RFK. Bis heute habe ich diese jedoch nicht erhalten, weil Mazda nicht liefern kann. Rückfrage bei Mazda-Kundeninformationszentrum brachte leider keine konkrete Antw ort. Es hieß nur lapidar dass bei Markteinführung eines Fahrzeuges sich teils längere Lieferzeiten für das Original-Zubehör ergeben könnten. Und mein Mazda-Händler würde mich informieren, sobald ein Liefertermin bekannt ist. Über diese nichtssagende Antwort war ich sehr verärgert, zumal der CX 5 bereits mein 6. Mazda-Neuwagen ist. Wann die RFK nun endlich eingebaut werden kann, steht also weiter in den Sternen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, dass das alles an einem Verbindungskabel hängen soll (durch Wechsel von TomTom auf MazdaConnect angeblich geändert). Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine RFK in einen Facelift-CX5 eingebaut bekommen?
 
Oben