Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kemo M176

  1. #1
    Lex
    Lex ist offline
    Benutzer Avatar von Lex
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 205 Danke

    Kemo M176


    Moin zusammen,

    nach der Marderattacke auf meinen CX-5 gedenke ich nun, eine Kemo M176 einzubauen und Wellschläuche überzuziehen. Ein paar Fragen hab ich dazu:

    Wieviel m Wellschlauch benötige ich, wenn ich alles ummanteln will? Ist ein Innendurchmesser von 10 mm ausreichend?

    Die Kemo M176 ist ja ohne Schalter, aber ich möchte gerne einen im Motorraum einbauen, damit ich nicht wild rumzucke, wenn ich mal Wischwasser danebenkippe Muss ich beim Kauf des Schalters auf irgendwas achten? Kann mir jemand einen empfehlen, der sich gut verbauen lässt?

    Gruß, Alex

    EDIT: Ich meine keinen automatischen Schalter, sondern einen manuell zu schaltenden Schalter.
    Geändert von Lex (22.03.2015 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.139 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Lex........

    schaue hier nach, dort gibt es schon genug Info's.....

    http://www.cx5-forum.de/f14/marderschutz-1436.html

    und

    hier Bilder von mir.......

    http://www.cx5-forum.de/members/kwb-...-marderschutz/

    MFG KWB-Handy

  3. #3
    Lex
    Lex ist offline
    Benutzer Avatar von Lex
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 205 Danke
    Den Thread kenne ich quasi auswendig, aber leider beantwortet er mir keine der Fragen, die ich hier gestellt habe

    Gruß, Alex

  4. #4
    Benutzer Avatar von Asphaltfräse
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Erhielt 146 Danke
    er beantwortet alle fragen bis auf die lange und Durchmesser. das kannst mit einem Stück schnur selbst nach messen. denn nur du weist welche Schläuche du schützen willst. sind ja unzählige. innen u aussendurchmesser ist meist angegeben bei den Produkten. Messschieber verwenden. denn auch hier...es gibt viele unterschiedliche

  5. #5
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 59 Danke

    Böse


    Aber das mit der Klemme 15 ist mir immer noch nicht klar, auf der ist bei mir kein saft drauf wos auf den Bildern gezeigt wird.
    ALSO WELCHE??
    Es giebt auch eine PDF Datei, Klemme 15 F22 und da ist kein saft drauf bei mir.
    Da hätte ich gerne schärfere Bilder oder eine geauere Beschreibung vom Sicherungskasten im Mororraum wo genau man anschließen muss wenn man Kemo 176 verbaut mit dem Haubensachalter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •