Kemo M176

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin zusammen,

nach der Marderattacke auf meinen CX-5 gedenke ich nun, eine Kemo M176 einzubauen und Wellschläuche überzuziehen. Ein paar Fragen hab ich dazu:

Wieviel m Wellschlauch benötige ich, wenn ich alles ummanteln will? Ist ein Innendurchmesser von 10 mm ausreichend?

Die Kemo M176 ist ja ohne Schalter, aber ich möchte gerne einen im Motorraum einbauen, damit ich nicht wild rumzucke, wenn ich mal Wischwasser danebenkippe ;) Muss ich beim Kauf des Schalters auf irgendwas achten? Kann mir jemand einen empfehlen, der sich gut verbauen lässt?

Gruß, Alex

EDIT: Ich meine keinen automatischen Schalter, sondern einen manuell zu schaltenden Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Den Thread kenne ich quasi auswendig, aber leider beantwortet er mir keine der Fragen, die ich hier gestellt habe ;)

Gruß, Alex
 

Asphaltfräse

Mitglied
er beantwortet alle fragen bis auf die lange und Durchmesser. das kannst mit einem Stück schnur selbst nach messen. denn nur du weist welche Schläuche du schützen willst. sind ja unzählige. innen u aussendurchmesser ist meist angegeben bei den Produkten. Messschieber verwenden. denn auch hier...es gibt viele unterschiedliche
 

Heli

Mitglied
Aber das mit der Klemme 15 ist mir immer noch nicht klar, auf der ist bei mir kein saft drauf wos auf den Bildern gezeigt wird.
ALSO WELCHE??
Es giebt auch eine PDF Datei, Klemme 15 F22 und da ist kein saft drauf bei mir.
Da hätte ich gerne schärfere Bilder oder eine geauere Beschreibung vom Sicherungskasten im Mororraum wo genau man anschließen muss wenn man Kemo 176 verbaut mit dem Haubensachalter.
 
Oben