Keyless funktioniert nach Batterie abklemmen nicht mehr

ATK69

Mitglied
Hallo zusammen,
nur zur Info, falls das auch mal jemanden passiert:
Im Zuge meiner kleinen Projekte musste ich heute die Batterie abhängen.
Nach getaner Arbeit funktionierte alles (bis auf das Radio) wieder alles wie es soll.
Ausser dem Keyless - System.:confused:
Austeigen und entfernen vom Dicken sollte ja die automatische Veriegelung aktivieren....nix da. Der Dicke blieb offen. Im Setup alles geprüft...alles ok.
Spasshalber die Fenster neu initialisiert und siehe da, Keyless funzt wieder:confused::confused::confused:

Zitat AmiVanFan:
"1. elektrische Fensterheber: Zündung EIN (d.h. das Kombiinstrument muss leuchten wie der Christbaum; Motor bleibt aber aus!) / auf der Fahrerseite das Fenster vollständig runterfahren / Fenster wieder vollständig schließen und den Knopf nach dem Schließen noch 2 Sekunden halten. "

Das soll noch einer verstehen, im Handbuch steht doch ausdrücklich, dass das Keyless unabhängig vom Batterie an-abklemmen ist.

Gruss
atk69
 
Oben