Keyless-Schlüssel "renovieren"?

Fred1966

Mitglied
Hallo!

Ein kleines Nebenthema zu Schlüssel:

Der meinige ist außen nicht mehr ganz so schön (schon so bekommen ….): Viele kleine Kratzer und das Mazda-Emblem ist stumpf und schon ohne Chrom. Wahrscheinlich war der Schlüssel ungeschützt an einem Bund befestigt.
Jetzt möchte ich Fragen, ob man das Außengehäuse selber austauschen kann bzw. was das Originalteil kostet.


Weiß jemand zufällig was ein komplett neuer Keyless-Key für den KE kostet?


Vielen Dank!

LG

Fred
 

Fred1966

Mitglied
Dank für die Tipps!

Habe schon so eine schicke Lederhülle, die ich wirklich nur empfehlen kann, nur leider hat sie bei meinem Schlüssel jetzt den Zweck das hässliche Entchen zu verbergen statt den schönen Schwan zu schützen, ist ein bisschen so als wenn man Schonbezüge über zerschlissene Sitze zieht ;-)…

Meine Idee wäre ja, das Innenleben des Key einfach in ein schönes neues Gehäuse zu verpflanzen...

LG
 
Oben