Kofferraumbeleuchtung am Dachhimmel

Moogie

Mitglied
Ich habe vor kurzem an meinem FL CX5 eine Kofferraumbeleuchtung angebracht. Das ganze macht nur Sinn wenn ihr nicht die Abdeckung auszieht. Da bei mir der Kofferraum nach oben offen ist wg Babywagen habe ich endlich gutes Licht....Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden bring es mir sehr viel. Habe hier ein Bild eingestellt wie es aussieht. Wer Interesse an so ein Nachbau ist kann ich gerne Tipps geben. Eins vorweg : es steckt etwas Arbeit dahinter. Für die Alu Leiste musste ich etwas bei den Löcher fräsen sonst wären die Clips nicht reingegangen. Wurde aber gut danach belohnt. Meine Frau ist auch sehr zufrieden. Mazda könnte wirklich hier verbessern
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-18-23-59-14.jpg
    Screenshot_2016-09-18-23-59-14.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 248
R

Runner

Guest
Nicht böse sein. Deine Arbeit in allen Ehren. Aber das geht gar nicht. Da gibt es glaube ich weit aus effektivere Lösungen, die leichter einzubauen sind und die mit Abdeckung benutzt werden können.
Aber das ist nur meine Meinung: Wenn´s dir gefällt, dann weiter so....
 

Moogie

Mitglied
Ich werde ein paar Bilder hochladen sobald 100% alles fertig ist. Im Moment war ich zu faul die Kabel zu isolieren und die difuz Abdeckung zu montieren. Wie gesagt...Bilder kommen bald
 

Moogie

Mitglied
Foto update...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-24-21-17-51.jpg
    Screenshot_2016-09-24-21-17-51.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_2016-09-24-21-17-23.jpg
    Screenshot_2016-09-24-21-17-23.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 92
Oben