Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: LEDambient OSRAM

  1. #1
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 164 Danke

    LEDambient OSRAM - alternative Innenraumbeleuchtung


    Hallo Community,

    hab was im Inet gefunden, dass ich euch nicht vorhalten wollte. Falls jemandem die Original Einstiegsleisten- oder Fußraumbeleuchtung zu teuer ist, gibts eine tolle Alternative von Osram. Es ist auch eine Möglichkeit die fehlende Ambientebeleuchtung nachzurüsten.

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und kann was dazu sagen. Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus...

    https://www.youtube.com/watch?v=EXHK8cipAo0

    Gruß
    Jimmy
    Geändert von JimmyTheFreak (13.03.2016 um 19:39 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JimmyTheFreak die folgenden 9 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 7 Danke
    Das Set (ohne die Einstiegstleisten) gibt es gerade bei Amazon für 42,00 Euro anstelle 149,00 Euro.
    Ich probiere es für diesen Kurs einfach mal aus.
    Link

    Danke für den Tipp.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lolli01 die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Eigentlich nett gemacht, aber wie immer scheitert es an der Stromzufuhr. Wer will denn vier einzelne Elemente regelmäßig per USB laden?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Booma die folgenden 7 User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 50 Danke
    Hallo,

    wenn ich das bei Youtube so sehe, verstehe ich das richtig? Wenn ich die Einstigsleisten (wird mit Magneten geschaltet) dazu habe schaltet sich die ganze Ambiente Beleuchtung ein? Wenn nicht, muss das System manuell an geschaltet werden?

    Liebe Grüsse
    Furby

  8. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.129 Danke
    Die Leisten schalten automatisch, der Rest manuell mit Fernbedienung.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.615 Danke
    Zitat Zitat von Lolli01 Beitrag anzeigen
    Das Set (ohne die Einstiegstleisten) gibt es gerade bei Amazon für 42,00 Euro anstelle 149,00 Euro.
    Ich probiere es für diesen Kurs einfach mal aus.
    Link

    Danke für den Tipp.
    Danke an Freak und Lolli für den LINK bei Amazon,habe gerade 2 Sets bestellt .....mal schauen was wir damit anstellen.

    Mfg

  11. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    Erhielt 42 Danke
    Die Einstiegsleisten gibts gerade als WOW Angebot bei ebay fuer unschlagbare 24,90euro.
    Hat die vielleicht irgendjemand und kann dazu was sagen?

  12. #8
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Laut Fahrzeugauswahl nicht passend für CX-5... Und nun?

    Und ich glaube kaum, dass der die bislang über 300 verkauften Einheiten liefern kann

    Grüße

  13. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 7 Danke
    Hallo zusammen,

    mein Set wurde geliefert und es sieht schon mal sehr wertig aus.
    Meine Idee war es eigentlich, die LED Spots und den LED Washer (der heißt wirklich so) permanent zu verkabeln und per Fernbedienung bei Bedarf ein und aus zu schalten.
    Nur leider zeigt sich in der heimischen Wohnung schon ein Manko.
    Bei Ladebetrieb (Micro USB Kabel angeschlossen) lassen sich diese Lampen nicht einschalten, damit ist die Idee der Permanentverkabelung schon geplatzt.
    Oder hat von euch jemand eine Idee?

  14. #10
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke

    Würde mir nur einfallen, die Ladeelektronik zu umgehen.

    Trotzdem irgendwie blöd.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •