Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: LEDs im TFL

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    Münsterland
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch Problem gelöst


    Hallo an alle

    herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Leider hat der Vorschlag mit dem Autokran nicht ganz so gut geklappt. Ich konnte das Auto in dieser Position nicht kräftig genug schütteln ;.))
    Aber der Tip vom magic.frank hat geholfen. Ich hab mir so einen Krallengreifer besorgt und in 30 Sek. war das Teil aus dem Lampengehäuse gefischt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lulei60 die folgenden 2 User:


  3. #12
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Super, geht doch.

  4. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von Lulei60 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

    herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Leider hat der Vorschlag mit dem Autokran nicht ganz so gut geklappt. Ich konnte das Auto in dieser Position nicht kräftig genug schütteln ;.))
    Aber der Tip vom magic.frank hat geholfen. Ich hab mir so einen Krallengreifer besorgt und in 30 Sek. war das Teil aus dem Lampengehäuse gefischt
    Na ich finde ja, wer nicht genug Grips hat sich in so einem Fall selber zu helfen, sollte kein teures Gadget auf 4 Rädern fahren dürfen.

  5. #14
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.486 Danke
    @vindieselmic

    OT an. Nich beleidigend werden (1-ter Beitrag). Die ersten Zeilen wahren ironisch gemeint. Jeder braucht mal Hilfe in was auch immer und du bist auch keine Ausnahme. Oder ist schon wieder ein Troll unterwegs? Dann sind die Mods gefragt. Ende OT.

  6. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    @vindieselmic

    OT an. Nich beleidigend werden (1-ter Beitrag). Die ersten Zeilen wahren ironisch gemeint. Jeder braucht mal Hilfe in was auch immer und du bist auch keine Ausnahme. Oder ist schon wieder ein Troll unterwegs? Dann sind die Mods gefragt. Ende OT.

    Wer sich beleidigt fühlt, soll sich gern den Schuh anziehen. Da bin ich vollkommen schmerzfrei. Da ich keine Schimpfworte benutzt habe, darfst dir das mit dem Troll dann auch getrost knicken Andi und den Hilfeschrei an irgendwelche Mods unterdrücken.

    Es ging hier auch nicht um Hilfe bei einem ernsthaften Problem mit dem Fahrzeug, sondern um die um sich greifende Faulheit beim Nutzen des von der Natur freiwillig (in mal mehr und mal weniger großen Dosen) ausgegebenen Rüstzeuges an Intelligenz. An welcher Stelle willst du denn hier die Grenze ziehen? Erst wenn einer auf die Idee kommt die Schwarmintelligenz des Forums zur Erkundung des besten Knotens beim Schuhe zubinden zu missbrauchen? Nochmal - jeder benötigt früher oder später Hilfe, da gebe ich dir Recht. Aber Foren für die eigene Faulheit zu missbrauchen, weil man einfach keine Lust hat erstmal die selbsteingebrockte Suppe auszulöffeln (z.b durch Kauf von 10€ Chinaschrott), DAS ist das, was ich durch Sarkasmus versucht habe anzuprangern. (ok ich gebe zu, die Stilmittel der deutschen Sprache begreift/merkt/versteht nicht jeder, wo es doch vielen Menschen bereits an der notwendigen Rechtschreibung mangelt.)

    Desweiteren wäre es mir neu, erstmal eine Mindestanzahl an Posts haben zu müssen, bevor man seine Meinung frei äußern darf (ohne die von dir unterstellte Beleidigung). Oder hab ich etwas verpaßt und das Forum wird in den Volksrepubliken China und/oder Amerika betrieben und untersteht einer gewissen Zensur oder Qualifikationsstufen?

    Ich kann dich auch dahingehend beruhigen, daß ich nicht zu der Spezies gehöre, die laut jammernd seine tagesaktuellen Problemchen in irgendwelchen Foren kund tun muß. Ich nutze dieses hier eher, um meinen Vater über mögliche Schwierigkeiten bei seinem neuen Fahrzeug auf dem Laufenden zu halten. Daher tendiert die Gefahr auch eher gen 0, daß man von mir mehr hört oder sogar sieht. Da bin ich mit meinen eigenen Fahrzeugen in meinen Foren bestens ausgelastet. :-)

    In diesem Sinne entspann dich wieder....alles halb so wild. Aber mit fast 50 Jahren lasse ich mir dennoch weder von dir oder sonst irgendeinem vorschreiben, wann ich mich wie und zu welchem Thema äußere, solange ich die Form wahre und niemanden mit Gossenslang überziehe.

  7. #16
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.486 Danke

    @vindieselmic

    Also dein Standpunkt ist mir jetzt klar. Meiner ist folgender. Für mich klang es nach einer angedeuteter Beleidigung. Das manche mehr, die anderen weniger intelligent sind ist mir auch klar. Manche haben einfach mehr technisches Wissen und kennen mehr Möglichkeiten, die anderen wiederum weniger. Daher kommen denke ich auch solche Fragen. Es ist doch wie in der Schule, wenn einer sich mit dem Problemm beim Lehrer meldet, atmen die 10 weiteren die das gleiche Problemm haben, aber sich nicht getraut haben zu fragen weil sie nicht für dumm gehalten werden wollen auf. In Vergangenheit meldete sich manch einer an, schrieb aus Spass seine wirklich beleidigenden Beiträge hier und in dem Nachbarforum und beleidigte die Mitglieder. Die Mods haben dann denjenigen gesperrt. Ich habe gedacht das du so einer sein könntest. Es hat nichts mit Zensur oder Hilfeschrei zu tun. Das war zum Thema Troll und Mods. Und es lag mir wirklich fern dir vorzuschreiben, wann du dich wie und zu welchem Thema äußererst. Ich denke jetzt haben wir es geklärt. Ende OT.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 die folgenden 2 User:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •