Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mazda Mobile Start

  1. #11
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.737 Danke

    Spritmonitor.de

    Warum muss man zu Mond oder Mars fliegen?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 2 User:


  3. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Erhielt 0 Danke
    Hallo!

    Hat das Modul schon wer gekauft und getestet?

    Würde es gerne für meinen neuen Mazda cx-5 verwenden

    Lg

  4. #13
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.885 Danke

    Spritmonitor.de
    Solange du kein amerikanisches Steuergerät hast oder zumindestens deins auf amerikanische Konfiguration umprogrammierst, wird es nicht funktionieren.

  5. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Erhielt 0 Danke
    Zitat Zitat von EagleHunter Beitrag anzeigen
    Solange du kein amerikanisches Steuergerät hast oder zumindestens deins auf amerikanische Konfiguration umprogrammierst, wird es nicht funktionieren.
    Die Frage ist - was geändert gehört oder ob die Fernbedienung etc. auch getauscht werden müssen.

    Lg

  6. #15
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.061 Danke
    das kann bisher keiner beantworten

  7. #16
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.885 Danke

    Spritmonitor.de
    Was geändert werden muss können Ivocel und ich dir noch nicht sagen, aber wir sind an dem Thema dran.

  8. #17
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.885 Danke

    Spritmonitor.de
    Mal wieder zeitgleich

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  10. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Erhielt 0 Danke
    Wie schauts aus? Seit ihr schon weiter gekommen?

  11. #19
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Reine remote Fernbedienung zum starten gibt es auch als mazda original teil, da ist es nicht so teuer, aber halt in der eu nicht erlaubt
    Ist so ein Teil komplett verboten, oder dürfte es der fMH einem einbauen - nur darf man eben nicht eine Stunde bevor man in's Auto steigt den Motor laufen lassen. Ich frage auch deshalb, da ich mit dem Auto auch mal ausserhalb der EU unterwegs bin, und da wäre das ja erlaubt.

    Sonst kann man sich nach dem Brexit das vielleicht in England einbauen lassen

  12. #20
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.061 Danke

    Zitat Zitat von 19flashover69 Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus? Seit ihr schon weiter gekommen?
    Nicht wirklich..... das Problem ist, dass die Leitungen auch anders gekennzeichnet sind von den Farben her, als in der Anleitung steht und der genannte Stecker in der Anleitung ist bei mir definitiv NICHT vorhanden.

    Der fMH wird es dir genauso wenig einbauen können, der wird vor dem gleichen Problem stehen, wie wir.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Start-Stop-Automatik
    Von autoonkel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 13:29
  2. Bestätigung Live Dienste / Daten nach Start
    Von rbaumann im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 18:15
  3. Anleitung: LED im Start-Stop-Button verändern
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 11:25
  4. Remote start am CX-5
    Von meinerstermazda im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •