MZD Display, AD-Disp Optionen

lionman

Mitglied
Es gibt im MZD Display einen Menüoption "AD-Disp". Da gibt es einen "Navigation" Wahl.
Sichtbar werden dann einen "aus/ein" Möglichkeit, aber auch ist "LG & T-b-T" sichtbar.
Erstens: was ist möglich mit dieser "aus/ein" Wahl? Zweitens: Was bedeutet dieses "LG & T-b-T"?
Leider ist darüber gar nichts zu finden…..
Und weiterhin: was wird gemeint mit "Kalibrierung"? Was wird kalibriert?
Wer kennt sich aus?

AD-Disp.jpg
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
"AD-Disp." wird wahrscheinlich Active Driving Display heißen und das Head-Up-Display meinen...
01.PNG

Das Einstellmenü sollte aber laut diesem Video (bei 00:58) so aussehen:
02.jpg

Der Punkt Navigation sollte dann wohl einstellbar machen, ob im HUD Navigationsinformationen angezeigt werden oder nicht.

So wie mir das vorkommt, ist das ein holländisches MZD: Navigatie = Navigation / Uit = Aus.

Wofür das LG & T-b-T steht, wäre mal interessant.

PS: Hier noch ein Erklärvideo zum AD - aber da sieht man glaube ich die gesuchten Einstellungen LG & T-bT nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSteven

Mitglied
T-b-T könnte turn-by-turn heißen und sich auf die Navigationsangaben in Form von Pfeilsymbolen im Display beziehen. turn-by-Turn deshalb, weil immer nur die direkten Abbiegeanweisungen durch die Pfeile gegeben werden.

LG müsste sich dann auf die restlichen Anzeigedaten beziehen.
 
Oben