Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MZD Display, AD-Disp Optionen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 39 Danke

    MZD Display, AD-Disp Optionen


    Es gibt im MZD Display einen Menüoption "AD-Disp". Da gibt es einen "Navigation" Wahl.
    Sichtbar werden dann einen "aus/ein" Möglichkeit, aber auch ist "LG & T-b-T" sichtbar.
    Erstens: was ist möglich mit dieser "aus/ein" Wahl? Zweitens: Was bedeutet dieses "LG & T-b-T"?
    Leider ist darüber gar nichts zu finden…..
    Und weiterhin: was wird gemeint mit "Kalibrierung"? Was wird kalibriert?
    Wer kennt sich aus?

    AD-Disp.jpg

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.325 Danke
    "AD-Disp." wird wahrscheinlich Active Driving Display heißen und das Head-Up-Display meinen...
    01.PNG

    Das Einstellmenü sollte aber laut diesem Video (bei 00:58) so aussehen:
    02.jpg

    Der Punkt Navigation sollte dann wohl einstellbar machen, ob im HUD Navigationsinformationen angezeigt werden oder nicht.

    So wie mir das vorkommt, ist das ein holländisches MZD: Navigatie = Navigation / Uit = Aus.

    Wofür das LG & T-b-T steht, wäre mal interessant.

    PS: Hier noch ein Erklärvideo zum AD - aber da sieht man glaube ich die gesuchten Einstellungen LG & T-bT nicht drin.
    Geändert von Tristan (01.03.2019 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 39 Danke
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen

    Wofür das LG & T-b-T steht, wäre mal interessant.
    Genau!! Darüber ist überhaupt nix zu finden.
    Bin eigentlich auch gespannt was an Navi info gezeigt wird im HUD.....
    Und: Firmware ist mit sicherheit die Letzte Version.....

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Winsen/Luhe
    Erhielt 228 Danke
    T-b-T könnte turn-by-turn heißen und sich auf die Navigationsangaben in Form von Pfeilsymbolen im Display beziehen. turn-by-Turn deshalb, weil immer nur die direkten Abbiegeanweisungen durch die Pfeile gegeben werden.

    LG müsste sich dann auf die restlichen Anzeigedaten beziehen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MacSteven folgende User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 39 Danke

    Merkwürdig dass offenbar nicht alle Einstellungen dokumentiert sind.....

Ähnliche Themen

  1. Head ud Display
    Von Red Queen im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 15:56
  2. Straßennamen im Display
    Von Zipper im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 18:46
  3. Startmenü am Display
    Von Luna050603 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 07:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •