Rückfahrkamera für FL

T

Tomatin

Guest
Kann man da nicht irgendeine Kamera nehmen bzw. die Linse tauschen? Was muss die Kamera für Anschlüsse haben und wie kommuniziert diese mit dem System?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
heute kam die Info und ein Bild vom Händler wegen dem Einbau der Kamera und dem Kabelbaum.......

Hier das Bild......sieht gut aus.....

image.jpg

Das ist ja positiv,jetzt kommt das Negative:mad::mad:

Die gelben Linien für den Lenkeinschlag funktionieren definitiv nicht:mad::mad::mad:

Damit denke ich mal, ist der Einbau für mich Geschichte......werde es nochmal mit meiner Frau besprechen, da sie den Einbau wollte:confused::confused:

MFG kwb-handy
 

Das Orakel

Mitglied
Das ist nun das Ergebnis nach 8 Monaten "Entwicklung" eines Nachrüstsatzes. Einer Kamera die nur halb funktioniert, obwohl die Serienkamera voll funktioniert und nicht neu erfunden werden müsste.

Mazda, das ist echt schwach! :mad:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe Mazda angeschrieben, bin schon auf die Antwort gespannt.......Wie im Penauts Film....Blablablabla:confused:

Und bei Facebook habe ich auch was dazu geschrieben........

MFG kwb-handy
 

tlanos

Mitglied
Ich bin auch mal gespannt! Meine ist ja schon seit Juni 2015 drin. ....mit manchmal Funktion und manchmal nicht !
 

sejazo

Mitglied
Das ist ne gute Idee, wenn mein Dicker Montag oder Dienstag kommt gleich ne schöne fahrt zum Conrad, sind nur 25km von mir.
 
Oben