Schalter für automatische Außenspiegel

cx5camper

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man einen Schalter einbauen kann, um das automatische anklappen der Spiegel zu verhindern.

Leider kann trotz intensiver Suche den Beitrag nicht mehr finden.

Das Spiegelmodul hat mein Händler eingebaut, und darum weiss ich nicht wo es verbaut ist und habe auch keinen Schaltplan.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich das Problem habe, dass meine Wohnwagespiegel gegen die Tür drücken, wenn die Spiegel einklappen.

Gruss
Markus
 

cx5camper

Mitglied
Vielen Dank Stefan

Ich bin anscheinend zu doof dafür.

Gruss
Markus

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Markus.

Ne, glaube ich nicht.;) Die Forumssuche ist etwas speziell. Wenn man keine Trennzeichen (, ; AND) eingibt, sucht das "Mistding" den String "spiegel modul schalter" und da wird natürlich nicht viel draus. Ich habe auch ne Zeit gebraucht, bis ich da hinter gekommen bin.

Gruß
Stefan

EDIT: Upps, habe gerade gemerkt, inzwischen ist es geändert. Es funzt jetzt auch ohne Trennzeichen.
 
Oben