Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenspiegel runterfahren wenn Rückwärtsgang eingelegt.

  1. #1
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke

    Seitenspiegel runterfahren wenn Rückwärtsgang eingelegt.


    Ein Bekannter der auch einen CX-5 hat, hat mir erzählt sein Händler hat ihm für ein paar Euro etwas eingebaut, was die Seitenspiegel runterfährt wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird (Um den Reifen & Bordstein zu sehen). Finde ich sehr praktisch und haben einige Hersteller ja ab Werk eingebaut. Mehr Infos hatte er nicht. Ist nicht sehr Technik begeistert.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch Infos darüber hat. Wenn nicht, werde ich mal bei dem Händler anfragen.

    MfG
    Julian

  2. #2
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.375 Danke

    Spritmonitor.de
    Lies 'mal das!
    Das wird wohl der gleiche Händler sein, oder ist es ein Zufall, dass grizu70 & Du beide aus Erkrath kommt?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke

    Ja, gerade selber gesehen. Kann geschlossen werden hier!

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Sitzheizung nicht reicht ...
    Von Driverfriedhelm im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 07:00
  2. Heckklappe geht nicht auf, wenn der Motor läuft
    Von Alphamuecke im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •