Standlicht bzw. zusätzliche Begrenzungsleuchten anschliessen

TommyTomTom

Mitglied
Moinsen!
Hat jemand eine Ahnung wo an den Frontscheinwerfern CX-5 KF (2018) das Standlicht abgegriffen werden kann?
Ich habe zwei zusätzliche Begrenzungsleuchten eingebaut und muss diese nun an das Standlicht anschliessen.
Problem ist, welche Aderfarbe ist das richtige für's Standlicht?
Jemand eine Idee?
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden.

Noch eine Info .... es sind normale LED-Scheinwerfer, also ohne Matrix-LED verbaut.

Besten Dank für Eure Hilfe!
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier im Thread findest Du die einzigen mir bekannten Schaltpläne des KF - aus den USA, daher können Kabelfarben abweichen, aber die Plätze im Stecker sollten gleich sein. Dort sind auch Schaltpläne von Headlights und von Side Marker Lights (Standlicht) dabei - vielleicht ja auch passende für Dich. Viel Erfolg.
 

TommyTomTom

Mitglied
Danke für den Link.
Diese Pläne habe ich schon.
In den Plänen sind nur die Tagfahrleuchten und die LED Scheinwerfer dargestellt.
Von den Standlichtern fehlt dort jede Spur ;)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Also in der Datei License Plate Light Parking Light Side Marker Light Taillight.pdf steht was von "Parking Light" und "Front Side Marker Light". Ist das nicht das, was Du suchst?
 

TommyTomTom

Mitglied
Asche auf mein Haupt :D
Die Datei habe ich nicht geöffnet.
Ok, werde ich morgen mal schauen ob es das Kabel ist.
Wofür steht P(F) ?
Ich denek einmal P steht für Pink oder?
Was bedeutet (F)?

Trotzdem ... besten Dank erstmal
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
P= Pink. Definitiv. Sieht man auch an der Kabelfarbe im Plan. Aber wie gesagt schau lieber nach der Position des Kabels im Stecker, weil die Kabelfarbe in Europa unterschiedlich zu der in den USA-Plänen sein kann.

F könnte Front/Vorne bedeuten, wenn ich mir das Diagramm so anschaue, weil das Pinke Kabel auch nach hinten zu den Taillights geht und da dann P(R) dabei steht, könnte das R=Rear/hinten sein.

Wiring Color Codes.JPG
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Viel Erfolg beim Einbau. Würde mich hinterher über ne Rückmeldung zu den Kabeln freuen. Welche Begrenzungsleuchten hast Du verbaut (Link/Fotos im eingebauten Zustand)?
 
Oben