Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Standlicht bzw. zusätzliche Begrenzungsleuchten anschliessen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    Essen
    Erhielt 3 Danke

    Standlicht bzw. zusätzliche Begrenzungsleuchten anschliessen


    Moinsen!
    Hat jemand eine Ahnung wo an den Frontscheinwerfern CX-5 KF (2018) das Standlicht abgegriffen werden kann?
    Ich habe zwei zusätzliche Begrenzungsleuchten eingebaut und muss diese nun an das Standlicht anschliessen.
    Problem ist, welche Aderfarbe ist das richtige für's Standlicht?
    Jemand eine Idee?
    Habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber nichts verwertbares gefunden.

    Noch eine Info .... es sind normale LED-Scheinwerfer, also ohne Matrix-LED verbaut.

    Besten Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke
    Hier im Thread findest Du die einzigen mir bekannten Schaltpläne des KF - aus den USA, daher können Kabelfarben abweichen, aber die Plätze im Stecker sollten gleich sein. Dort sind auch Schaltpläne von Headlights und von Side Marker Lights (Standlicht) dabei - vielleicht ja auch passende für Dich. Viel Erfolg.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    Essen
    Erhielt 3 Danke
    Danke für den Link.
    Diese Pläne habe ich schon.
    In den Plänen sind nur die Tagfahrleuchten und die LED Scheinwerfer dargestellt.
    Von den Standlichtern fehlt dort jede Spur

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke
    Also in der Datei License Plate Light Parking Light Side Marker Light Taillight.pdf steht was von "Parking Light" und "Front Side Marker Light". Ist das nicht das, was Du suchst?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    Essen
    Erhielt 3 Danke
    Asche auf mein Haupt
    Die Datei habe ich nicht geöffnet.
    Ok, werde ich morgen mal schauen ob es das Kabel ist.
    Wofür steht P(F) ?
    Ich denek einmal P steht für Pink oder?
    Was bedeutet (F)?

    Trotzdem ... besten Dank erstmal

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke
    P= Pink. Definitiv. Sieht man auch an der Kabelfarbe im Plan. Aber wie gesagt schau lieber nach der Position des Kabels im Stecker, weil die Kabelfarbe in Europa unterschiedlich zu der in den USA-Plänen sein kann.

    F könnte Front/Vorne bedeuten, wenn ich mir das Diagramm so anschaue, weil das Pinke Kabel auch nach hinten zu den Taillights geht und da dann P(R) dabei steht, könnte das R=Rear/hinten sein.

    Wiring Color Codes.JPG

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    Essen
    Erhielt 3 Danke

    Beitrag

    ok, dann schaue ich morgen einmal ob ich da ein pinkfarbenes Kabel finde.

    Besten Dank!

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    Essen
    Erhielt 3 Danke
    Habe es schon ausgedruckt.
    Besten Dank!

  10. #10
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.788 Danke

    Viel Erfolg beim Einbau. Würde mich hinterher über ne Rückmeldung zu den Kabeln freuen. Welche Begrenzungsleuchten hast Du verbaut (Link/Fotos im eingebauten Zustand)?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Wasser im Scheinwerfer, und Standlicht defekt
    Von CX5KF im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 22:40
  2. Frontscheinwerfer/Standlicht aufhübschen...
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 19:07
  3. Zusätzliche Sicherung
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 18:18
  4. Zusätzliche Heckscheibenverdunkelung
    Von Heli im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 21:37
  5. Begrenzungsleuchten
    Von djparagon im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •