Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steuergrät Zentralverrieglung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 7 Danke

    Steuergrät Zentralverrieglung


    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo das Steuergerät der Zentralverrieglung sitzt.
    Habe in der SUFU nichts gefunden

    Im voraus vielen Dank

  2. #2
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es kein eigenes "Steuergerät" für die Zentralverriegelung.

    Beteiligt sind aus meiner Sicht die beiden (neben unzähligen andern Parametern), zumindest würde ich das so aus den Schaltplänen lesen.
    SSU: Start-Stopp Unit -> bin mir nicht sicher ob die im Motorraum sitzt oder irgendwo im Wageninneren (unter dem Armaturenbrett oder so)
    RBCM: Rear Body Control Module -> sitzt hinter der linken Kofferraumabdeckung

    Die Frage ist, was Du machen möchtest?

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Kaiserslautern
    Erhielt 7 Danke

    Danke dabruada

    Wir haben ein Coming Home Modul eingebaut und mein Kollege musste ans Steuergerät
    von der Zentralverriegelung da bei meinem Modul noch zwei minus-und zwei plus gesteuerte Kabel waren,haben es aber hin bekommen.


    Danke nochmals für die schnelle Antwort
    und allzeit gute Fahrt.

    Ralf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •