Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: suche einen Autoelektriker in Mülheim / Umgebung, der mir Home Light einbaut

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Mülheim Ruhr
    Erhielt 11 Danke

    suche einen Autoelektriker in Mülheim / Umgebung, der mir Home Light einbaut


    und wenn machbar Beleuchtung der Fensterheber / Spiegeleinstellung, Fußraumbeleuchtung, Einstiegslicht, LED Tagfahrlicht und evtl. shadow lights für die Türen

    Leider habe ich zwei linke Hände, dafür aber eine Brieftasche

    PM wäre schön!

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.394 Danke
    .... frag doch mal unseren bigi 1983 .... ich kann ihn nur empfehlen

    ... mit Brieftasche und einem CX5 macht es dir ja auch nix aus 2-3 Km zu fahren oder für die Anfahrt die besagte Brieftasche etwas auf zu machen

    gruß Sunny

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Ich persönlich, finde es ja immer schön, wenn die Leute sich erst einmal vorstellen, bevor sie mit der Tür ins Haus fallen:
    - wer bin ich
    - was für einen CX-5 habe ich
    etc.

    Bin halt von der alten Schule.



    (Mülheim/Ruhr und Oberhausen sind ja auch Nachbarstädte)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 7 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.752 Danke
    Sunny, Du bist goldig

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  8. #5
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.803 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich finde es erstaunlich wie Leute sich hier anmelden und ohne sich vorzustellen sofort jemanden suchen der was an deren CX5 machen kann. Nachdem ich mindestens 25000€ für ein neues Auto ausgegeben habe, würde ich nie auf die Idee kommen irgendwelche wildfremde Menschen da drauf basteln zu lassen.

    @suncet - wenn Du eine Brieftasche hast, fahre lieber zu deinen fMH. Es wird ein leichtes Spiel für ihn sein deine Wünsche gegen Bezahlung umzusetzen. Alle Anleitungen hat schon "jemand" umsonst hier im Forum gepostet.


    Gruß,
    BIGI


    @Sunny - Danke nochmals für die Werbung aber wie schon woanderes geschrieben, helfe ich nur bei Leute die ich schon kenne. Ich muss immer (wie auch bei dir) freinehmen und im Büro verdiene ich nicht weniger.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 16 User:


  10. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Mülheim Ruhr
    Erhielt 11 Danke
    okay Leute, stimmt - ich hätte mich vorstellen sollen! Gebe ich Dir Ramses absolut Recht!
    Und Dir Sunny, Danke für den Tip aber ich glaube, so ganz richtig bin ich hier nicht aufgehoben, wenn ich mir dann den Wortlaut der Antwort so anschaue. Denn in der Art "begrüßt" man ein neues Forumsmitglied dann wohl auch nicht, nix für Ungut.

    Dennoch eine kleine Anmerkung an bigi1983. Ich bin hier in einem Forum für Mazda CX5 Fahrer und habe nach einem Autoelektriker gefragt. Insofern gehe ich mal davon aus, dass sich auf meine Anfrage nur "Leute" melden, die von der Thematik Ahnung haben und vielleicht die selben Dinge schon einmal gemacht haben. Denn davon kann man beim fMH eben nicht ausgehen. Da darf man dann schon fürs Jugend forscht spielen ganz schön hinblättern.
    Aber Deine Argumentation warum Du solche Arbeiten nicht übernimmst, kann ich nachvollziehen und ist auch ok.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei suncet folgende User:


  12. #7
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.394 Danke
    @bigi

    das weis ich doch .... hätte auch (wenn überhaupt) keine andere Reaktion von dir erwartet ....
    Das ganze war ironisch gemeint ... kann mir auch nicht wirklich vorstellen das so eine "Anzeige" ernst gemeint sein sollte ..... natürlich bin ich zu 1000% deiner Meinung

    @suncet
    du hast es ja selbst erkannt, mit dem vorstellen und so ... aber es gab schon so einige "Agenten" die sich so eingeschlichen haben ... und man wird als Forumsmitglied halt vorsichtig wenn man beim ersten Beitrag gleich so "komisch" auftritt !!!
    Du hast es bestimmt nicht so gemeint, aber sowas kommt halt nicht so gut rüber !
    Für solch eine Veränderung an deinem Wagen vorzunehmen brauchst du jede Menge vertrauen in den Macher der deine Wünsche verwirklichen soll .... und dazu solltest du ihn und er dich erstmal genau kennen .... denn es kann dabei um viel Geld gehen !
    Und glaub mir, wenn einer das kann ist es bigi, .... der Mann hat mehr Talent und wissen über dieses Thema in seinen Haarspitzen als andere am ganzen Körper !
    Schau dich mal im Forum um, lerne die Leute kennen .... und du wirst sehen ... dir wird von ganz alleine geholfen !

    gruß Sunny
    Geändert von Sunny (18.12.2013 um 22:47 Uhr)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 7 User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.480 Danke
    Schau dich mal im Forum um, lerne die Leute kennen .... und du wirst sehen ... dir wird von ganz alleine geholfen !
    So ist es.

    Gruß 19Andi73
    Geändert von 19Andi73 (19.12.2013 um 01:17 Uhr)

  15. #9
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Lese hier auch immer wieder staunend, was manche Leute mit ihrem Dicken machen. Da wird man schon ganz neidisch. Aber wenn man selber zwei linke Hände hat, oder sich an manche Sachen wie zum Beispiel der Elektrik nicht selber rantraut, dann bleibt einem eben nur das bestaunen bei den Anderen, oder eben für viel Geld zum fMH zu fahren

  16. #10
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke

    So geht es mir auch. Bin halt Kaufmann und kein Techniker.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Coming Home Module Modifikation
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 15:27
  2. Anleitung: Coming Home Modul
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 06:38
  3. Magdeburg hat einen großen dicken roten Flitzer mehr!
    Von rogumd im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 21:33
  4. Kaufe einen Vorführwagen
    Von yogisek im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •