Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Tagfahrlicht

  1. #1
    stilfser
    Gast

    Tagfahrlicht


    Hallo,
    weiß jemand einen Trick, wie man das Tagfahrlicht ausschalten kann?
    Die Anleitung habe ich auf deutsch und englisch, leider klappt es weder bei mir
    noch beim Händler.
    Gibt es einen Haken bei der Anleitung?

    Danke

    stilfser

  2. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 80 Danke

    Beitrag

    Im Handbuch habe da bisher nichts gelesen. Stell uns mal die Anleitung zur Verfügung. Vielleicht ist es ja wieder nur in anderen Teilen dieser Welt möglich.

    Gruß towo-cx-5

  3. #3
    stilfser
    Gast
    Anbei die englische Anleitung,
    ist besser verständlich als die deutsche Anleitung des Händlers...
    Wenn es schön aussehen würde, würde ich das Tagfahrlicht ja lassen,
    aber so schaut es irgendwie unpassend süß aus

    stilfser
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 98 Danke
    Vielleicht gehts in Deutschland nicht weils bei Neuwagen gesetzlich vorgeschrieben ist? Dient doch nur unserer Sicherheit, warum ausschalten?

  5. #5
    stilfser
    Gast
    Vorhandensein ist vorgeschrieben, aber nicht die Benutzung.
    ich finde das serienmäßige TFL einfach unpassend, wenn ich es mal umbaue auf LED,
    dann vielleicht wieder.
    Und es gibt eine Anleitung auf deutsch, die mir mein Händler mitgegeben hat, nachdem er daran verzweifelt ist. Diese ist von Mazda, sollte also auch möglich sein...

    stilfser

  6. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 80 Danke
    Oh Gott, wer denkt sich so ein Prozedere für das Ein- und Auschalten einer Funktion aus.
    Da müssen die Autos ja immer teuerer werden.

    Und per IDS soll die Funktion prinzipiell nicht einstellbar sein....

    Viele Grüße

    towo-cx-5

    PS. Wenn ich mal viel Muße habe, werde ich es mal probieren. Hoffentlich macht man dabei nichts anderes kaputt.

  7. #7
    Benutzer Avatar von shuqush
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 55 Danke
    Servus,

    hat das schon jemand gemacht? Ich habe es heute mehrmals versucht, ging aber nicht!

    Gruß

  8. #8
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Zitat Zitat von stilfser Beitrag anzeigen
    Vorhandensein ist vorgeschrieben, aber nicht die Benutzung.
    ich finde das serienmäßige TFL einfach unpassend, wenn ich es mal umbaue auf LED,
    dann vielleicht wieder.
    Und es gibt eine Anleitung auf deutsch, die mir mein Händler mitgegeben hat, nachdem er daran verzweifelt ist. Diese ist von Mazda, sollte also auch möglich sein...

    stilfser
    Wie jetzt? Das eine muss und das andere darf dann oder auch nicht? Wo ist da die Logik.

  9. #9
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von Dagama Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Das eine muss und das andere darf dann oder auch nicht? Wo ist da die Logik.
    Siehe die neue Regelung zu Fahrradlicht

  10. #10
    anonymous01
    Gast

    Zitat Zitat von stilfser Beitrag anzeigen
    Anbei die englische Anleitung,
    ist besser verständlich als die deutsche Anleitung des Händlers...
    Wenn es schön aussehen würde, würde ich das Tagfahrlicht ja lassen,
    aber so schaut es irgendwie unpassend süß aus

    stilfser
    Das liest sich ja wie eine Anleitung in einer Motorzeitschrift zum 1. April

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht
    Von CX5ler im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 11:41
  2. Skandinavienmodus für das Tagfahrlicht....
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •