Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Tagfahrlicht defekt

  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2019
    Erhielt 4 Danke

    Nun hat es auch uns erwischt, Tagfahrlicht auf einer Seite defekt.
    EZ 12/2015
    Anruf in der Werkstatt und sofort Aussage da steht noch eine Aktion Zwecks Tagfahrlicht an. Mazda übernimmt die Kosten für einen neuen Scheinwerfer. Aufwand, zwei mal zur Werkstatt und gut. So einfach habe ich das nicht erwartet. Für den Kunden natürlich Top. Danke

  2. #142
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2016
    Erhielt 47 Danke
    Meiner ist Erstzulassung 02/17 , der ist dann garnicht betroffen oder ? Der hat schon die verbesserten tfl drin oder ?

  3. #143
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 5.046 Danke
    EZ ist egal, da die ja weit vom Produktionsdatum abweichen kann (nicht muss). Daher wird anhand der FIN geprüft... ist bei Dir aber unwahrscheinlich, dass Du betroffen bist. Kannst ja beim nächsten Service mal fragen, ob sie es prüfen können.

  4. #144
    Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2016
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Erhielt 44 Danke
    Hallo
    meiner ist EZ 02/2016 und hatte auch eine Überprüfung der Scheinwerfer bzw Tagfahrlicht. Dabei geht es um eine Dichtung der Scheinwerfer. Wenn diese defekt oder die Scheinwerfer bzw Tagfahrleuchte nicht geht, werden die Scheinwerfer getauscht bzw auf jedenfall jedoch die Dichtung. War bei mir vor ca 2 Wochen

  5. #145
    Benutzer Avatar von pyti07
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Oberösterreich
    Erhielt 184 Danke
    Ich war deswegen auch zweimal in der Werkstatt, aber es ist mir nicht ganz klar, ob auch die Scheinwerfer Flecken zur Rückrufaktion gehören? Der rechte Scheinwerfer hat immer noch diese Flecken innen, aber hier wurde nichts gemacht.

  6. #146
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2019
    Erhielt 4 Danke
    Zitat Zitat von pyti07 Beitrag anzeigen
    Ich war deswegen auch zweimal in der Werkstatt, aber es ist mir nicht ganz klar, ob auch die Scheinwerfer Flecken zur Rückrufaktion gehören? Der rechte Scheinwerfer hat immer noch diese Flecken innen, aber hier wurde nichts gemacht.
    Während der Herstellergarantie hätte das Autohaus die Scheinwerfer mit Schlieren getauscht, in der Zusatzgarantie sind die nicht mal enthalten. ( irgendiwe erscheint die Anschlussgarantie langsam sinnlos)
    Nach Ablauf der Mazda Garantie wird wohl im Rahmen der Kulanz bei defekt des TFL getauscht.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Panketaler folgende User:


  8. #147
    Benutzer Avatar von pyti07
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Oberösterreich
    Erhielt 184 Danke

    Danke für die Info. Dann werde ich noch einmal genau nachfragen, weil ich sowohl die Kulanz als auch die Rückrufaktion hinter mir habe.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Injektoren defekt ?
    Von JappoRad im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 07:07
  2. Außentemperatursensor defekt?
    Von Tom911 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 16:21
  3. Motorabdeckung defekt
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:11
  4. Windschutzscheibe defekt
    Von Fehmaraner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:11
  5. Schlüssel defekt?
    Von sundowner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 07:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •