Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telefon menü MZD

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    Telefon menü MZD


    Nach diese Firmware Update (70.00.335) sehe ich im Telefonmenü ein Item "Mitteilungen". ("Mededelingen" auf Holländisch). Viellecht war ist auch in die vorige Version schon da, da bin ich mir aber nicht sicher....

    Es mag sein dass es auf Deutsch anders heißt, aber es ist (nehme ich an) das erste Item in die Liste....

    Steht also oben in die Liste, ist aber "greyed out".
    Ist also nicht wahlbar. Was aber bedeutet es???

    MZD_Tel.jpg7

    Bei keiner von euch bekannt??
    Geändert von lionman (10.07.2019 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.899 Danke
    Ob der Menüpunkt bei früheren Versionen schon vorhanden war, weiß ich nicht mit Gewissheit. Schätze es aber schon.

    Im Deutschen heißt der Menüpunkt bei der 70.00.335: "Benachrichtigungen". Dieser ist bei mir auch ausgegraut, da das MZD aktuell keine Benachrichtigungen für mich hat. Welche Benachrichtigungen es geben kann, findet man unten unter "Einstellungen" - z.B. bei eingehenden Anrufen oder eingehenden SMS - siehe Fotos anbei:

    01.jpg 02.jpg 03.jpg

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 62 Danke

    Danke für deine Info!
    Mittlerweile habe ich rausgefunden dass dieses Item "Benachrichtigungen" wahlbar wird wenn z.B. einen SMS empfangen wird. Ist dann also nicht mehr grau.
    Sobald der Bericht gelesen ist, wird's aber wieder grau. Die Nützlichkeit dieses Item ist mir aber nicht klar. Ich kann ein SMS auch direkt nachher wählen und lesen unter das Item "SMS".....
    Ich nehme an dass alles was neu ist, egal SMS oder E-mail, zuerst auch in "Benachrichtigungen" kommt(?). Bis es gelesen ist.
    Jetzt ist mir aber klar warum es grau und nicht wählbar war: es gab nix neues....

    Das NL Menü sieht etwas anders aus, aber im großen Ganzen sind die Optionen wahrscheinlich gleich:

    MZD_Tel_2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera eingebaut Menü
    Von Ohne82 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 11:58
  2. ERROR-RECORD-Menü am NB1 aktivieren
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 16:49
  3. Audio USB Menü
    Von KAMIKAZE-W-I-L-I im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 22:16
  4. Telefon mit NB1 verbinden
    Von monoinc im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 08:50
  5. Telefon- Verbindungsproblem!
    Von VB12 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •